Zitat:
Zitat von krie6hofv
Pass aber auf das du in Österreich nicht den falschen 725tds kaufst, wenn dir einer mit Dampfrad und echter Alpinalippe angeboten wird, lauf lieber weg 
|

:l ol
Also ich fasse mal zusammen,
für dich ist es ein unterschied ob du im Jahr 300Euro mehr oder weniger ausgibst.
Ein gepflegtes Exemplar bekommst du so gut wie nie ,ausser hier vom Forumskollegen, das bedeutet , das du erstmal einige 100te Euros loswirst , um wenigstens ein bischen Spass mit dem Wagen zur haben,VA-HA Revision geht schon in die Tausende und dadrauf kannst du dich einstellen,die Achsen sind ein extremer Fall in den Autos und mit kaputten Buchsen reißt es dir schon mal das Lenkrad aus den Händen.
Von anderen sachen ganz zur schweigen.
Meistens bekommst du Autos von irgendwelchen Hinterhofverkäufern mit einen derartigen Reperaturstau , das du glatt nochmal das gleiche bereithaben solltest um den 7er zur genießen,dieses lassen viele aus den Augen.
Meistens wird das Auto dann ein halbes Jahr gefahren bis das Geld komplett ausgeht um es mit noch größeren Reperaturstau zur verramschen.
Bedenke , dieses Auto kannst du günstig schiessen , es kann dich aber schnell in den Ruin treiben.
Ich habe in meinen in diesen Jahr etwa 1500Euro reingesteckt(verschleißteile) , obwohl meiner nur 132Tkm hat und TOP gepflegt ist!
Dieses solltest du nicht ausser acht lassen.
Wünschen tue ich dir natürlich viel Spass mit dem Wagen , solltest du dich dafür entscheiden.
Gruß
Arrif70