Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E38 7xx (Saisonkennz. 04-10), diverse andere :-)
Morgen,
ja bitte mach mal paar Bilder von den Endrohren, bin gespannt wie es diesmal aussieht, klingt auf alle Fälle interessant diese Endrohrvariante. Kannst du mal noch eine Soundfile einstellen???
Guten Morgen Fan-und Forumgemeinde..
Bilder habe ich gemacht. Ich versuche sie heute nachmittag auf'n Rechner zu bekommen und hochzuladen..
Gruß, André
ja bitte mach mal paar Bilder von den Endrohren, bin gespannt wie es diesmal aussieht, klingt auf alle Fälle interessant diese Endrohrvariante. Kannst du mal noch eine Soundfile einstellen???
LG
Patrick
Wie gesagt, erste Bilder hab ich auf'm Handy und übertrage sie heut nachm. auf meinen Apple.
Ein Soundfile werde ich die nächsten Tage auch versuchen zu erstellen, obgleich (wie schon oft durch mehrere Mitglieder erwähnt) Du den Sound immer live hören mußt, um selbst beurteilen zu können.
Ich versuche mal mein Glück..
Genau so ist es!
Hätte jeder die gleichen Endrohre, wär es ja langweilig.
Mir gefällt es und das ist die Hauptsache!!
Atif meint auch bissel dürre für den Dicken-
Ehrlichkeit währt am längsten
Aber wie gesagt: ich bin sowohl mit dem Sound,- als
auch dem Optikergebnis zufrieden!
hättest den äusseren "ring" größer gelassen würde es schöner sein finde ich.
aber dir muss es gefallen und das ist die hauptsache.
es ist jedenfalls mal was anderes und ein unikat auf dem e38.
Ja, die Optik ansich finde ich auch Klasse.
Hab mir die Rohre bei Supersport Home bestellt.
Da konnte man nicht genau erkennen, wie groß die
äusseren Ringe sind.
Ein Tick breiter und größer wäre natürlich richtig fett,
aber wie gesagt, mir gefällt es und: "das ist gut so"
Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen?? Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger