Zitat:
Zitat von spaceballer
Hallo Chris,
macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Vorallem Schwarz mit weissen Leder ist sehr schön...
Weißt du ob der Wagen Scheckheftgepflegt ist und wie viele Vorbesitzer das Fahrzeug hat?
Das Einzigste was mich aber daran stört ist der Standort Schweiz...strenge Winter=viel Salz=früher oder später viel Rost...
|
Hi,
bei dem Wagen steht:
-ab MFK, das heißt in CH neu TÜV, und die sind einiges strenger wie wir
-ab Service, das heißt neue Inspektion
-4 neue Reifen
Für Sascha würd das heißen dass die nächsten 2 Jahre erst mal Ruhe im Karton ist in Sachen Kohle investieren.
Weiß man ob der Wagen im Winter überhaupt gefahren worden ist

Wie gesagt, ich kann natürlich keine Gewähr auf die Anzeige geben, aber vom Gefühl her wäre dieser Wagen der ERSTE den ICH anschauen würde, wenn ich selber auf Suche wäre.
3700,-!!! Das ist geschenkt. Da kommt dann noch Zoll hinzu (10%), aber man kann den Kaufpreis fingieren, sagen wir mal auf 2200,-, der Zoll kann das nicht nachvollziehen und beweisen das es anderst ist.
Dann mußt du in Germany Vollabnahme §21 machen für 120,-, das dürfte aber null Problem sein, da der Wagen ja ab MFK ist.
Ich hab Sascha den Wagen wärmstens empfohlen, aber er meint weißes Leder und Schaffklamotten das geht nicht

Kann man ja dann was drauflegen nee.
MfG
Chris