Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kommentare zur Meldung "Neue Vielfalt in der Luxusklasse: Die BMW 7er Reihe im Modelljahr 2010."
Neue Vielfalt in der Luxusklasse: Die BMW 7er Reihe im Modelljahr 2010. neuer Dieselmotor, Allradantrieb xDrive, BMW M Sportpaket München. Nach der erfolgreichen Markteinführung baut die neue BMW 7er
Reihe im Modelljahr 2010 ihre Position als innovativste Modellreihe im
Luxussegment weiter aus. Neue Antriebs- und Ausstattungsvarianten betonen sowohl
die Fahrfreude als auch... News vom 25.06.2009 | ganzen Artikel lesen >>
Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefallen euch die Neuerungen des Modelljahres 2010 des 7er F01 / F02 / F03?
Auch könnte es mal wieder einen L7 geben.
Aber das ist und bleibt wohl ein Traum.
Laut BMW M Produktmanagerin wird es keinen L7 geben. Sie wußte ned mal was richtiges über den E38 L7. Dafür konnte der nette Herr paar interessante Geschichten beisteuern.
Ich weiß nicht ob das X Drive System wirklich in einem 7er notwendig ist. Im E60 verstehe ich es voll und ganz. Da macht es auch Spaß und ist in meinen Augen gar ned mal so unsinnig. Aber ein 7er? Kann ich mir schwer vorstellen. ISt doch nur wieder Mehrgewicht, Änderungen wie Z.b. andere Felgen usw..
Ich weiß nicht ob das X Drive System wirklich in einem 7er notwendig ist. Im E60 verstehe ich es voll und ganz. Da macht es auch Spaß und ist in meinen Augen gar ned mal so unsinnig. Aber ein 7er? Kann ich mir schwer vorstellen. ISt doch nur wieder Mehrgewicht, Änderungen wie Z.b. andere Felgen usw..
Klar ist das wichtig und notwendig, wenn die Haute Volée mit ihren 7ern im Winter nach St. Moritz zum Eispolo fährt.
Des Weiteren dürfte es auf die "paar" Kilo bei einem 750er, dessen Lehrgewicht eh jenseits von 2.000 kg liegt, auch nicht wirklich drauf ankommen.
Außerdem gibts doch mit der Einführung des 750ers mit X-Drive einen neuen L7! Ihr habt echt keine Ahnung . Ich helf euch mal auf die Sprünge:
BMW E38 L7 ( bisher übrigens der einzigste L7, kommt mir bloß nicht mit irgendwelchen Highline E32 ) liefert was beim VIN Scan? Richtig , die interne Bezeichung "750 IXL" und der neue 750er in der Langversion dürft dann ein "LiX" sein.
Da aber I+X+L = L7 macht, kann man auch sagen -> I+X+L=L7=L+i+X, ergo ein neuer L7. Das das X hierbei für Allrad steht und nicht für ein Plus an Radstand, muss man ja keinem erzählen.
Also preiset den neuen L7!
Liebe Grüße
Christian
PS: Ich weiß das BMW vor einiger Zeit die "xd"/"xi" Bezeichungen in d/i - X-Drive geändert hat.
Haben die jetzt eigentlich komplett den Verstand verloren bei BMW? Wie kann man denn bitte solche Fotos veröffentlichen? Da erkennt man ja gar nichts mehr vor lauter "blinken" und "spiegeln":
Ort: Köln
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Zitat:
Zitat von v. Ritzenhof
Haben die jetzt eigentlich komplett den Verstand verloren bei BMW? Wie kann man denn bitte solche Fotos veröffentlichen? Da erkennt man ja gar nichts mehr vor lauter "blinken" und "spiegeln":
Dann schau Dir doch mal diese Fotos von der Testfahrt auf dem BMW-Testgelände in Miramas an, die Chriss mitgebracht hat...
Die sind doch wohl spitzenmäßig!
Was mir übrigens im neuen 7er des Modelljahrs 2010 aufgefallen ist: Die Momentankraftstoffverbrauchanzeige geht nun auch ins Negative. Wird gebremst, geht der Verbrauch nicht nur auf Null, sondern es wird angezeigt, dass die Batterie im Rahmen der EfficientDynamics aufgeladen wird.
Die Momentankraftstoffverbrauchanzeige geht nun auch ins Negative. Wird gebremst, geht der Verbrauch nicht nur auf Null, sondern es wird angezeigt, dass die Batterie im Rahmen der EfficientDynamics aufgeladen wird.
Ja technisch ist der F01 schon super Spitze! Ich war im Sommer 2008 auf einer geschlossenen Vorpremiere für den F01. War beeindruckt!
Hat der F01 eigentlich auch dieses "Dualscreen", wie bei der S-Klasse FL?
Was mir übrigens im neuen 7er des Modelljahrs 2010 aufgefallen ist: Die Momentankraftstoffverbrauchanzeige geht nun auch ins Negative. Wird gebremst, geht der Verbrauch nicht nur auf Null, sondern es wird angezeigt, dass die Batterie im Rahmen der EfficientDynamics aufgeladen wird.
Gruß,
Chriss
Das ist das Feature vom 5er GT. Hatte mich schon gewundert, dass es das Feature nicht von anfang an beim neuen 7er gab.
Ist es im Modelljahr 2010 vom 7er genauso gelöst wie im 5er GT Chriss? ( siehe Bild )
Ob man das mit einem Softwareupdate in den 7ern des MJ 09 auch einrichten kann? Sicher oder? Ist doch eh "nur" ein Digitaltacho.