Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E23
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E23



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2009, 16:18   #1
Benny240884
Mitglied
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Cloppenburg
Fahrzeug: 740i
Standard

kann mir einer sagen wo ich einen motor 740i für e38 herbekomme
Benny240884 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 17:47   #2
Andy V8
Mitglied
 
Benutzerbild von Andy V8
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: Wien/München/Reutlingen
Fahrzeug: BMW 540A (e34) / E34 M62B44 Ringtool / Jaguar DD SIX VP / E38 740
Standard

Zitat:
Zitat von Benny240884 Beitrag anzeigen
kann mir einer sagen wo ich einen motor 740i für e38 herbekomme
du kennst die Quelle - ebay , übrigens was hat deine Frage hier verloren

Andy
Andy V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 22:28   #3
speedygonzales
Mitglied
 
Benutzerbild von speedygonzales
 
Registriert seit: 04.11.2004
Ort: Henfenfeld
Fahrzeug: E39 540i Touring, E23 745i, E38 735i, Bedford Blitz Van
Standard

Hi,

habe gestern eine Anfrage an MOVIT gestellt und will Euch deren Antwort nicht vorenthalten. Billig ist diese Lösung echt nicht.

sehr geehrte damen und herren,
vielen dank für ihre interesse in unsere bremssysteme.
wir können ihnen folgende bremsen für ihr fahrzeug anbieten:
va 304x32 mm mit 4-kolben bremszange 2295.00 €
va 322x32 mm mit 4-kolben bremszange 2995.00 €
va 342x34 mm mit 4-kolben bremszange 3595.00 €
va 342x34 mm mit 6-kolben bremszange 4825.00 €
va 370x35 mm mit 4-kolben bremszange 4615.00 €
va 370x35 mm mit 6-kolben BILLET bremszange 5895.00 €
va 380x32 mm mit 4-kolben BILLET bremszange 4695.00 €
va 380x32 mm mit 6-kolben BILLET bremszange 6295.00 €
va 396x36 mm mit 6-kolben BILLET bremszange 6695.00 €
va 436x36 mm mit 6-kolben BILLET bremszange 6895.00 €
va 459x36 mm mit 6-kolben BILLET bremszange 7195.00 €
ha 299x24 mm mit 4-kolben bremszange 2695.00 €
ha 322x28 mm mit 4-kolben bremszange 3595.00 €
ha 342x28 mm mit 4-kolben bremszange 3595.00 €
ha 370x35 mm mit 4-kolben bremszange 4615.00 €
ha 380x32 mm mit 4-kolben bremszange 4695.00 €
alle preise brutto inkl. mwst / irrtümer und änderungen vorbehalten !
speedygonzales ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 23:22   #4
Uwe730E38
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Uwe730E38
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: Bayern
Fahrzeug: 740i 4,4 highline carbon(2001)-735iE23(85)-X5-SLK
Standard V8 Umbau

Das sind preise .Für welche geschwindigkeit wird denn die Original Bremsanlage ausgelegt sein ? Ich hab im 728i ABS
__________________
Uwe730E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 05:47   #5
Mic
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mic
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Dornburg
Fahrzeug: E23:738iAExe 735iAHigh 735iAteilgepanzert 735i Serie I ori Matthes , E32 750iL 5.93, E38 750iL 4.01, G12 750xLi 8.15, F21 118dA 08.15, Kawa750ltd 4.83
Standard

Hallo,

alles schon einmal dagewesen , in diesem Beitrag z.B. geht es auch um die Bremsen.........

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/6/faech...i-47729-2.html

Gruß Mic

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Nowak's Hinterhof - Home
Mic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 09:05   #6
challenger_ss
Erstes Mitglied
 
Registriert seit: 21.10.2002
Ort: Wettingen
Fahrzeug: W211er 320CDI Rocket, 500SL R129, 71' Charger 440 Sleeper
Standard

Ein guter Freund von mir hat einen 3.2er auf 3.4er Turbo Motronik-Umbau mit Schaltegtriebe und ein paar anderen Sachen gemacht. Motormässig eigentlich machbar. Er ist aber auch an der Bremse gescheitert, da die vom 23er im Gegensatz zu anderen Modellen einfach einen Exoten darstellt.

cheerz

Mariuzz
challenger_ss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 09:56   #7
Andy V8
Mitglied
 
Benutzerbild von Andy V8
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: Wien/München/Reutlingen
Fahrzeug: BMW 540A (e34) / E34 M62B44 Ringtool / Jaguar DD SIX VP / E38 740
Standard

Zitat:
Zitat von challenger_ss Beitrag anzeigen
Er ist aber auch an der Bremse gescheitert, da die vom 23er im Gegensatz zu anderen Modellen einfach einen Exoten darstellt.

cheerz

Mariuzz
un wie schaut es aus wen man versucht die Komplette VA von e24 zu übernehmen - gegen die originale auszutauschen

Andy
Andy V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: M5 umbau dartgott79 BMW 7er, Modell E32 3 26.04.2009 14:52
Gas-Antrieb: umbau dk750il BMW 7er, Modell E32 2 13.02.2008 21:03
Innenraum: umbau daywalker BMW 7er, Modell E32 11 26.12.2005 17:38
Tuning: Umbau Soundflax BMW 7er, Modell E38 13 05.06.2005 13:53
Umbau Budda BMW 7er, Modell E38 66 11.02.2004 21:10


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group