Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
die Felgen gab es schon mehrmals neu für 1600Eur. komplett in Ebay.
Sind die BREYTON Magic Racing 22". Such die auch schon länger, aber unter 3.000€ mit halbwegs guten Reifen wirst die nicht finden. Wenn du die um 1.600 bekommst nähme ich zwei Sätze.
Sind die BREYTON Magic Racing 22". Such die auch schon länger, aber unter 3.000€ mit halbwegs guten Reifen wirst die nicht finden. Wenn du die um 1.600 bekommst nähme ich zwei Sätze.
Also Breyton ist es aufjedenfall nicht, aber die sehen den ähnlich und sind hammer teuer
hmmmm,
ja, meine 21er gefallen mir schon Bombe, finde laufverhalten etc eig. recht gut und nicht viel schlechter als meine alten 18er, aber ich verkaufe sie trotzdem zur Zeit...
21er ist echt eine Sondergröße und findet man nicht so oft, ich habe echt Interesse an den 21er X5 5 Stern Felgen, kennt ihr bestimmt, leider komme ich mit den Reifengrößen für meinem 7er nicht klar, 285 für vorne passt wohl nicht, auch wenn meine Kotflügel gezogen sind und hinten, wenn die ET passt, würden die 325er passen......
Nicht so einfach meine nächsten felgen für den Frühling erstmal kommen andere kleine rauf..