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BMW 7er, Modell E38 |
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30.08.2009, 21:59
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Magdeburg
Fahrzeug: E38 740iA 6/99
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Dann wird die Lippe genau auf der eingelaufenen Stelle der Welle laufen.
Mit dem Versetzen wäre eine Möglichkeit.Ich weiss nicht vielleicht gibt es in der Grösse auch Simmerringe mit 2 Lippen,die dann eine andere Stelle der Welle abgreift.
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30.08.2009, 22:33
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Magdeburg
Fahrzeug: E38 740iA 6/99
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Zitat:
Zitat von Siemer
Dann wird die Lippe genau auf der eingelaufenen Stelle der Welle laufen.
Mit dem Versetzen wäre eine Möglichkeit.Ich weiss nicht vielleicht gibt es in der Grösse auch Simmerringe mit 2 Lippen,die dann eine andere Stelle der Welle abgreift.
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Letzte Rettung wäre sowas Hier
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31.08.2009, 06:34
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: Magdeburg
Fahrzeug: E38 740 E46 Cabrio
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Dann werde ich wohl die Arbeit noch einmal wiederholen. Alles ausbauen, mal sehen wieviel Schrauben diesmal abreißen oder erbitterten Widerstand leisten.
Die Platzverhältnisse beim Abschrauben der Getriebeglocke sind ja wirklich sehr gering. Vielleicht habe ich auch einen Fehler gemacht beim Dichtung einsetzen, es muß doch eine Ursache haben, andere wechseln doch den Simmering auch u. es ist wieder dicht u. das bei entschieden höheren Laufleistungen.
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