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Alt 30.08.2009, 21:59   #1
Siemer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Siemer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Magdeburg
Fahrzeug: E38 740iA 6/99
Standard

Dann wird die Lippe genau auf der eingelaufenen Stelle der Welle laufen.
Mit dem Versetzen wäre eine Möglichkeit.Ich weiss nicht vielleicht gibt es in der Grösse auch Simmerringe mit 2 Lippen,die dann eine andere Stelle der Welle abgreift.
Siemer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 22:33   #2
Siemer
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Magdeburg
Fahrzeug: E38 740iA 6/99
Standard

Zitat:
Zitat von Siemer Beitrag anzeigen
Dann wird die Lippe genau auf der eingelaufenen Stelle der Welle laufen.
Mit dem Versetzen wäre eine Möglichkeit.Ich weiss nicht vielleicht gibt es in der Grösse auch Simmerringe mit 2 Lippen,die dann eine andere Stelle der Welle abgreift.
Letzte Rettung wäre sowas Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hier
Siemer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 06:34   #3
elektrogaertner
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: Magdeburg
Fahrzeug: E38 740 E46 Cabrio
Standard

Dann werde ich wohl die Arbeit noch einmal wiederholen. Alles ausbauen, mal sehen wieviel Schrauben diesmal abreißen oder erbitterten Widerstand leisten.
Die Platzverhältnisse beim Abschrauben der Getriebeglocke sind ja wirklich sehr gering. Vielleicht habe ich auch einen Fehler gemacht beim Dichtung einsetzen, es muß doch eine Ursache haben, andere wechseln doch den Simmering auch u. es ist wieder dicht u. das bei entschieden höheren Laufleistungen.
elektrogaertner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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