


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
09.09.2009, 23:51
|
#1
|
|
ws. jüngster 7er Fahrer
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Hauptstadt
Fahrzeug: 84er 728i --- 09er e61 525d
|
3 arten
Vielleicht eine blöde Frage dazu, aber bei ebay gibts 3 verschiedene Arten:
v-line
laser platin
high power
welche nimmt ihr?
Geändert von dani_handball (09.09.2009 um 23:52 Uhr).
Grund: verschrieben
|
|
|
09.09.2009, 23:57
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
|
Ich hab V-Line. Die hält auf jeden Fall ewig und ist ja auch werkseitig verbaut worden  
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.
BMW E38, 740i-V8-Sound-Video
735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
|
|
|
10.09.2009, 12:11
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
|
NGK BKR6EQUP und sonst gar nichts kommt in meinen Bimmer.
Das sind die Platinum = V-Line 30. 4-(masse)-polig. Halten > 100.000km.
Die wurden von NGK in Zusammenarbeit mit BMW entwickelt. Und laufen bestens. Auch im LPG-Betrieb.
|
|
|
10.09.2009, 12:19
|
#4
|
|
temporary not available
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Celle
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
|
Alle BMWs auf dem Hof hier haben NGK... dazu ca. 3-4 weiter im Bekanntenkreis in ihren BMWs...
Fazit: NGK 
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|