Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2003, 18:34   #1
Selmberger
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Wieviel Facelift gibts denn eigentlich?

Hi,

ich habe diese Auktion



gesehen, und ich weiss ja nun als eifriger Leser dieses Forums, dass die neueren E32er eine andere Mittelkonsole haben. Aber die Sitze?
Was ist denn alles Facegeliftet? Der Verkäufer bietet auch noch andere Bremsen an, ist das auch Facelift oder ist das Zubehör?
Oder ist das alles Quatsch und der will nur mehr Geld für alte Sitze?

Servus
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 19:06   #2
ianko
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ianko
 
Registriert seit: 14.08.2002
Ort: Neustadt / Wied
Fahrzeug: E38 735iA Bj.´97/´99, 325iA Cabrio mit US-Bumper ;-),318iA Cabrio M-tech 2, Mercedes 190E 2.6, 318i cabrio , Mercedes W124 2.6, Mercedes ML320
Standard

Hi,
facelift war :
Mittelkonsole holz
Sitze umgenäht
Holz mit intarsien
Chromtürinnengriff
um nur die wichtigsten zu nennen.
alles weitere müßte ich nachschlagen
Die sitze sehen um ein vielfaches besser aus nach dem Face
gruß ianko
ianko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 19:43   #3
mahooja
seven till heaven
 
Benutzerbild von mahooja
 
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Dortmund
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
Standard

Beim V12: grosse Bremse, geänderter Motor, AGS, Klima ohne FCKW, Softclose, ASC+T, Niereneinsätze Chrom, ...

greetz
Björn
__________________
greetings
Björn


Interner Link) e32
Interner Link) e38
Interner Link) e65

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr
hin abfließen"
(Walter Röhrl)

Schon seit 23 Jahren dabei...
mahooja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 21:24   #4
Quinium
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
Standard

Zitat:
Original geschrieben von mahooja
Beim V12: grosse Bremse, geänderter Motor, AGS, Klima ohne FCKW, Softclose, ASC+T, Niereneinsätze Chrom, ...

greetz
Björn
Was sollen die denn am M70 geändert haben?


gruss SVen
Quinium ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 22:19   #5
Intrum
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Bensheim
Fahrzeug: BMW 735i E32 Schalter EZ 07/90 / Porsche 911 3.2 Carrera Targa, BMW i3S, BMW 530d touring G31, Porsche 911 996 C2, BMW 330ci Cabr E46, VW Golf II GTI
Standard

Sind aber nur die Ledersitze geändert worden, oder?

Die Velourssitze in dem 740i meines Großvaters (EZ 12/93) sehen genauso aus wie die in meinem 735 EZ 7/90.

Gruß
Intrum ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 00:22   #6
Herbie01
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Herbie01
 
Registriert seit: 21.08.2002
Ort: Nord-Münsterland
Fahrzeug: 730I V8 E32 Tartarini LPG
Standard

Außerdem wurden die Einstiegsleisten in den Türen geändert.

Gruß
Ralph
Herbie01 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 06:47   #7
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Quinium
Zitat:
Original geschrieben von mahooja
Beim V12: grosse Bremse, geänderter Motor, AGS, Klima ohne FCKW, Softclose, ASC+T, Niereneinsätze Chrom, ...

greetz
Björn
Was sollen die denn am M70 geändert haben?


gruss SVen
Hallo Sven ...

Ist schon richtig das der M70 Motor "gering" geändert wurde - der Öleinfüllstutzen ist von hinten,nach vorne gewandert ...


Gruss @freak

[Bearbeitet am 2.8.2003 um 08:17 von freak]
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 07:44   #8
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Freak

was soll denn daran sein:
Deine freundliche Konkurrenz in Sachen Gebrauchtteile schreibt auf seiner Homepage:

06/90 neues Motordesign, Motorqualitaet und Materialien wird verbessert. Unter anderem wandert der Oeleinfuellstutzen an die Front vom Motor.
10/91. Motor wird nochmals leicht abgeaendert, u.a. das Oelfiltergehaeuse.

Habe in anderen Beitraegen auch schon gelesen, dass die "alten" Motoren anfaelliger sind.

Weiss denn jemand, was da genau geaendert wurde?
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 08:31   #9
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Erich
was soll denn daran sein:
Deine freundliche Konkurrenz in Sachen Gebrauchtteile schreibt auf seiner Homepage:

06/90 neues Motordesign, Motorqualitaet und Materialien wird verbessert. Unter anderem wandert der Oeleinfuellstutzen an die Front vom Motor.
10/91. Motor wird nochmals leicht abgeaendert, u.a. das Oelfiltergehaeuse.

Habe in anderen Beitraegen auch schon gelesen, dass die "alten" Motoren anfaelliger sind.

Weiss denn jemand, was da genau geaendert wurde?

Hallo @Erich ...


Konkurrenz kenne keine Konkurrenz


zum M70 Motor - richtig,auch der Oelfiltergehaeuse wurde geändert - das Ihr so aufpasst



das der "alte" M70 anfälliger sein soll,kann ich nicht Bestätigen oder,die Materialien besser sein sollen zb. ich beschreibe Dir die Geschichte mal so - es ist möglich,aus zwei M70 Motoren (eins Facelift und eins aus den älteren Baureihen) einen Kompletten "neuen" Motor zu bauen je nach verwendetem Zylinderkopf und Block würde entweder ein Facelift Motor bei raus kommen oder,eins was sein Öleinfüllstutzen hinten hat Verstehst was ich meine :zwink Die Innerreihen sind kompatiebel


Gruss @freak
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 09:11   #10
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Koepfe andres Material?

Nikasil - Alusil ?

Koennte eine Moeglichkeit sein.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group