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Alt 20.11.2009, 22:28   #1
DiggaJack
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Benutzerbild von DiggaJack
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Bergfelde
Fahrzeug: 96
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Zitat:
Zitat von BMW750Idriver Beitrag anzeigen
konnte es nicht lesen weil ich selbts grade am schreiben war
spass muss sein!
kiek mal nach öl.

gJ.
__________________
[
DiggaJack ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 22:53   #2
BMW750Idriver
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW750Idriver
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Ense
Fahrzeug: G12 M760Li 12.16 / E31 850i 03.91
Standard

Zitat:
Zitat von DiggaJack Beitrag anzeigen
spass muss sein!
kiek mal nach öl.

gJ.
Öl wurde aufgefült verliert aber immer wieder was
denke das ich das andere einbauen lasse was ich noch liegen
habe da is ja alles neu nur öl nochmal neu rein und dann is wie
neu und ich sollte dann doch lange ruhe damit haben
BMW750Idriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 23:27   #3
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

@MW750Idriver.Genau das war es,worauf ich Gewartet habe.Die Loesung,die Du Beschrieben hast,die passt auf Dein Getriebe.Ich Denke mal,das der Vorbesitzer von Deinem Wagen,diesem wohl sehr "Viel Feuer unter dem Hintern" gemacht hat.Wird eine Automatik wie sie im Fuffi zu Finden ist,mit Maximum Belastet,dann gibt es Unweigerlich "Kleinholz".Was der Fuffi an Drehmoment an den Tag legt,(Wenn Gefordert)dann gehts ans "Eingemachte".Denn im Allgemeinen,sind Defekte Getriebeaufhaengungen,Kardan(Kreutz)Mittelleager und auch das Hintere Gleichlaufgelenck fuer diese "Harten Schlaege"Verantwortlich.Ich wuerde die andere Automatik,die Du noch liegen hast,Einbauen,und bei Gelegenheit die Defekte mal Reparieren.Ist ja ein Fuffi,der hat ja sowiso alles Doppelt,warum nicht auch 2 Automaten?
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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