Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
- Esche Grau
- Vavona Matt
- Vavona Glanz (oder es hat nen anderen Namen ...der Elvan hat so eines bei ner Highlineausstattung mal gehabt)
- Nussbaum Hochglanz
- Birke Anthrazit (dunkles Individualholz, sehr schön zu heller Ausstattung)
- Pappel Natur (sehr helles Holz und wunderschön)
und dann noch der Zusatz von Intarsien in verschiedenen Holzteilen.
Schaut nach Indianerholz aus
und dann noch massenhaft individual hölzer:
-BIRKE BLAU
-BIRKE ROT
-EIBE CLUB
-PLATANE
-ARIZONA SUN
-MUSCHELAHORN ENGLISCHROT
-BRUYERE CLUB
-OLIV
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Kann man das nicht auch mal bei den Modellen unter Infos ergänzen? So braucht man nicht unnötig die Suchfunktion beansruchen und nach 3 Seiten lesen aufgeben, weil man immer noch weiß, welche Holzarten es schlußendlich gegeben hat.
Geil wäre ja auch wenn man dazu noch Bilder zusammentragen könnte. So mancher wird sich unter manchem Namen nix vorstellen können.
Gruß
Stefan