


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
14.01.2010, 21:42
|
#1
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
|
Hallo Rudi. Was ist denn ein Forumspreis? Über Cuntz? Der ist aber auch günstig,Teilemäßig komm ich nach BMW- Teilekatalog (ob die Preise noch stimmen,weiß ich nicht so genau,ist schon etwas älter) inkl. Temperaturschalter schon auf etwa 200 Euro,plus Riemen. Dazu käm ja noch die Steuer,also auch nicht schlecht. Aber ich denke preislich kann ich mich schon auf meine Oldiewerkstatt verlassen. Allein das, was ich vor ein paar Wochen bei der Lima gesparrt habe,ist schon mehr,als das,was mich die Pumpe jetzt gekostet hat. Und wär ich nicht so dämlich gewesen,hätte ich die Pumpe gleich mitmachen lassen,oft genug wird´s ja hier gepredigt. Aber es war so verlockend,sie hatte keinerlei Spiel oder gab irgendwelche Geräusche von sich. Na,bei 450.000 weiß ich´s ja dann,wie ich es machen muß    ! Schöne Grüße Andi.
|
|
|
14.01.2010, 22:20
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Zitat:
Zitat von apal
Was ist denn ein Forumspreis? Über Cuntz?
|
Gruß,
Rudi
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|