Hallo Leute!
Neuer Ärger mit meinem 750... 1. Spritgeruch aus dem Motorraum, nur in der Warmlaufphase, sobald die Betriebstemperatur erreicht ist, verschwindet der Gestank gänzlich. Habe mal den Riecher reingehalten, scheint vom Bereich zw. Motorblock und Spritzwand zu kommen, also hinter'm Motor. Irgend eine Idee wo es her kommen könnte?
Zweites Problem: Mein Autoradio zeigt beim Einschalten nur noch die Anzeige "FM . " in der Anzeige im Cockpit, am Radio selbst kommt keinerlei Anzeige. Das Radio geht nicht wirklich an, die Anzeige verschwindet wieder und das war's. Der Fehler begann vor einer Woche sporadisch aufzutreten, seit heute bekomm ich keinen Ton mehr aus dem Radio raus.
Mein Kühler transportiert dann noch täglich 2 Liter Wasser nach außen, naja, den tausche ich dann halt, komme ich wohl nicht drumherum.´
Ah, da war noch das hopsende linke Vorderrad, bei harten Schlägen vibriert es irgendwie nach, es hoppelt dann kurz auf der Strasse und beruhigt sich dann wieder. Stoßdämpfer sind einwandfrei. Ein ausgelatschtes Gummielager??? Ich hoffe, ihr Profis habt ein paar Tipps für mich. Danke!!
Der scheckheftgepflegte 750er entpuppt sich nun doch als Geld-Grab... :(
Aber noch will ich nicht aufgeben.