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BMW 7er, Modell E38 |
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01.03.2010, 13:06
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#1
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schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
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der kopf kann gerissen sein, der block ebenso, und was die kiste sonst noch an Vorschäden hat, zb am Kühlkreislauf oder an der elektronik weis kein mensch, mal von den üblichen Sachen, wie Achsen, Getriebe usw abgesehn.
ganz ehrlich, würd ich son Stück altmetall kaufen (mehr is das momentan nämlich nich vom wert her) dann nur weil da ne Super Ausstattung drin is und weil ich schon nen Motor zuhause liegen hab oder schon weis was definitiv kaputt is und was nich.
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01.03.2010, 13:09
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#2
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VIP Mitglied & Schrauber
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Stadtoldendorf
Fahrzeug: E38 750il us bj97
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Zitat:
Zitat von allesschrauber
der kopf kann gerissen sein, der block ebenso, und was die kiste sonst noch an Vorschäden hat, zb am Kühlkreislauf oder an der elektronik weis kein mensch.
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ok aber hat der 728i nicht einen guss Motorblock also kein Alu?denn ist es nicht so wahrscheinlich das dieser reisst bekannt ist es eher von Alumotorblöcken
__________________
7er fahren ist nicht nur Auto fahren sondern ne Lebenseinstellung
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01.03.2010, 13:11
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#3
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schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
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du wirst dich wundern was alles passieren kann, wenn man es eilig hat und unbedingt irgendwo hin will und dann so weiterfährt.
Weis doch keiner wie lange der wirklich noch gefahren is damit.
Achja, und nein, is kein Gussmotor, der M50 war einer, M52 nich mehr, der is schon alu.
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01.03.2010, 13:13
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#4
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VIP Mitglied & Schrauber
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Stadtoldendorf
Fahrzeug: E38 750il us bj97
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Zitat:
Zitat von allesschrauber
du wirst dich wundern was alles passieren kann, wenn man es eilig hat und unbedingt irgendwo hin will und dann so weiterfährt.
Weis doch keiner wie lange der wirklich noch gefahren is damit.
Achja, und nein, is kein Gussmotor, der M50 war einer.
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ja da hast Du recht aber der Metallgussblock hält wesentlich mehr aus wie der Alublock
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01.03.2010, 13:14
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#5
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schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
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is aber kein gussmotor, wird auch keiner, auch wenn du das noch 10mal tippst. 
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01.03.2010, 13:18
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#6
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VIP Mitglied & Schrauber
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Stadtoldendorf
Fahrzeug: E38 750il us bj97
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01.03.2010, 13:19
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#7
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!!! BREIT statt lang !!!
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
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@ allesschrauber
Recht haste
Vor allem wenn man selbst kein KFZetti oder versierter Hobbyschrauber ist,
wirds haarig und teuer !
Der hat beim VB bestimmt nicht umsonst über ein Jahr gestanden  .
Pass auf, das wird auch so'n schönes Groschengrab  .
maximalen Erfolg
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01.03.2010, 13:30
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#8
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schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
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@ jürgen: ok, is kein Graugussmotor. Besser so?
Is ja auch latte, ich will den Thread damit ned weiter vollmüllen, hab nen eigenes thema dafür im Benzingeflüster gemacht.
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