


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
12.03.2010, 00:10
|
#1
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Dann stammt der Kopf aber nicht vom 732, sondern vom 733. Der 733, hat das gleiche Volumen, wie der 732, ist mit den Zahlen, nur etwas mehr "Hochgestapelt" worden. Die Nockenwelle, ist anders, vorne an der Fixierung. einmal mit "Passtift, und einmal mit Keil.
Gruss dannsker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
|
|
|
12.03.2010, 13:17
|
#2
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Wien
Fahrzeug: E32-730I (10.92)
|
Zitat:
Zitat von dansker
Dann stammt der Kopf aber nicht vom 732, sondern vom 733. Der 733, hat das gleiche Volumen, wie der 732, ist mit den Zahlen, nur etwas mehr "Hochgestapelt" worden. Die Nockenwelle, ist anders, vorne an der Fixierung. einmal mit "Passtift, und einmal mit Keil.
Gruss dannsker
|
lt. BMW und der Teile Nummer war es ein 732i und dementsprechend haben sie uns die kopfdichtung gegeben!
mfg
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|