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BMW 7er, Modell E38 |
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30.03.2010, 20:37
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.10.2008
Ort: Harsewinkel
Fahrzeug: e65-730d Bj:03.06
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An die Kardanwelle haben wir auch schon gedach.
Aber Dan würde es auch bei der S Sport Stellung
vibrieren. Es ist ja nur bei A Stellung.
Ach und in kalten Zustand ist es auch nicht da, erst
nach ca. 5 km fahrt. 
Gruß Klaus
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30.03.2010, 20:47
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#2
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Nur beim vom Gas gehen oder auch beim beschleunigen?
__________________
Viele Grüße
Sebastian
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31.03.2010, 22:15
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.10.2008
Ort: Harsewinkel
Fahrzeug: e65-730d Bj:03.06
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Zitat:
Zitat von Lexmaul
Nur beim vom Gas gehen oder auch beim beschleunigen?
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Nur beim vom gas gehen.
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31.03.2010, 23:10
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
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Sag mal Kermit, hast du den Namen aus nem bestimmten grund gewaehlt?
Sven
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01.04.2010, 05:57
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#5
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Mitglied
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: lengnau (CH)
Fahrzeug: e38 740 iL
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wieso? hast du ein prblem mit mir?
ich hab ein ernstes problem mit meinem bmw das mich schwer belastet, und werde hier dumm angemacht! finde ich schade denn eigentlich finde ich das das hier ein sehr gutes forum ist. wenn du ein problem mit mir hast dann sag mir das.
Geändert von frosch kermit (01.04.2010 um 06:07 Uhr).
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01.04.2010, 08:28
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#6
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Mache eigene Threads auf und poste nicht sowas wild in was anderem
Zudem vermutest Du doch nur bei Deinen Problemen - weder Fehlerspeicher ausgelesen noch saß da jemand dran, korrekt? Der Getriebespezi hat die Diagnose nach Deinen telefonischen Schilderungen gemacht?
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01.04.2010, 18:17
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#7
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Mitglied
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: lengnau (CH)
Fahrzeug: e38 740 iL
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sorry meinte es nur gut.dachte halt das es den themen ersteller intressiert.
zur info: fehlerspeicher wurde bei bmw ausgelesen und nichts gefunden und der speicher wurde vor 15000km gelöscht. der bmw mensch meinte ich soll mal beim spezi anrufen.
werd mich aber jetzt hier raushalten
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09.09.2011, 20:00
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#8
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icke
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Bodensee
Fahrzeug: E61-545i
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hm und wieder ohne ergebnis schon sauviele threads durchgelesen und niemand ein ergebnis
habe dieses rütteln auch zwischen 1500-2000drehzahl auch nur auf adaptiv in sport stellung bei der drehzahl nix
habe jetzt schon viel gelesen aber alles nur vermutungen wie:
NWS
Lambda
LMM
Kats
tja wer hat denn nun dieses problem wegbekommen?
bin letztens 900km am stück nach berlin gefahren da war es weg 2 wochen lang wo ich wieder zuhause war und der wagen mal 5 tage stand war es wieder da^^
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09.09.2011, 20:54
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.10.2008
Ort: Harsewinkel
Fahrzeug: e65-730d Bj:03.06
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Hallo
Wir haben es nie rausgefunden was es war, den kurz darauf hatte der wagen ein Getriebeschaden.
Gruß Klaus
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31.03.2010, 07:13
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#10
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Naivigator
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Aibling
Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
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Zitat:
Zitat von K.Schröder
An die Kardanwelle haben wir auch schon gedach.
Aber Dan würde es auch bei der S Sport Stellung
vibrieren. Es ist ja nur bei A Stellung.
Ach und in kalten Zustand ist es auch nicht da, erst
nach ca. 5 km fahrt. 
Gruß Klaus
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War ähnlich bei meinem!
Hat sich wunderbar schalten lassen, bis er warm war.
Dann hat er sich geweigert in den Dritten und Fünften zu schalten und hat sich geschüttelt.
Um an die K- Welle zu kommen, muß halt der ganze Auspuff raus.
Aber vielleicht kann man das ja auch so testen, ohne das man Alles auseinander pflückt.
Kardanwelle ist halt nur meine Vermutung. Kann natürlich auch eine ganz andere Ursache haben.
Gruß Klaus
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