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BMW 7er, Modell E32 |
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11.04.2010, 13:51
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#1
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Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
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Die Druckstreben merkst du auch nicht unbedingt auf der Bühne. Meine haben auch nen guten Eindruck gemacht und als sie draussen waren ist uns das obere Lager in Einzelteilen entgegen gekommen...
Eigentlich macht nur eine komplette VA-Revision Sinn. Sonnst machst du eh eines nach dem anderen und hast nen Hals weil´s nie richtig gut wird. Hab das auch schon durch, und seither mach ich immer Querlenker, Druckstreben und Stabistangen neu...
__________________
Gruß Sven
Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
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11.04.2010, 13:54
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#2
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der bald LPG fährt ;-)
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Greifenberg
Fahrzeug: E32-730i (06.92) V8 Schalter, E32-735i(11.86) jetzt gehört er meinem Bruder;), DKW Munga,Yamaha FZR 600, Simson Schwalbe, NSU Quickly,Honda DAX
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Zitat:
Zitat von 740i LoSH
Die Druckstreben merkst du auch nicht unbedingt auf der Bühne. Meine haben auch nen guten Eindruck gemacht und als sie draussen waren ist uns das obere Lager in Einzelteilen entgegen gekommen...
Eigentlich macht nur eine komplette VA-Revision Sinn. Sonnst machst du eh eines nach dem anderen und hast nen Hals weil´s nie richtig gut wird. Hab das auch schon durch, und seither mach ich immer Querlenker, Druckstreben und Stabistangen neu...
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ja schon, aber erstens ist das Geld grad nicht sooooo dicke und außerdem sind die Stabis ja schon neu, und da die Gelenke der Streben noch gut sind, will ich eig nur die Gummis tauschen...
Grüße
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11.04.2010, 13:58
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#3
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Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
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Zitat:
Zitat von __-michi-__
ja schon, aber erstens ist das Geld grad nicht sooooo dicke und außerdem sind die Stabis ja schon neu, und da die Gelenke der Streben noch gut sind, will ich eig nur die Gummis tauschen...
Grüße
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Schon verständlich, aber wenn´s nachher nicht weg ist kannst die neien Lager wieder auspressen und erst die ganze Strebe kaufen, und wie gesagt, so teuer sind die nicht...
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11.04.2010, 14:01
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#4
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der bald LPG fährt ;-)
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Greifenberg
Fahrzeug: E32-730i (06.92) V8 Schalter, E32-735i(11.86) jetzt gehört er meinem Bruder;), DKW Munga,Yamaha FZR 600, Simson Schwalbe, NSU Quickly,Honda DAX
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Zitat:
Zitat von 740i LoSH
Schon verständlich, aber wenn´s nachher nicht weg ist kannst die neien Lager wieder auspressen und erst die ganze Strebe kaufen, und wie gesagt, so teuer sind die nicht...
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sooo teuer ist relativ, 80 des Stück, so die Richtung müsst passen.
und wie gesagt, Powerflex wären Interessant.
Auspressen ist kein Stress, Spezl hat ne ordentlich Presse.
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11.04.2010, 14:02
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#5
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Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
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Ich hab für die Strebe um die 25 Euro bezahlt, ohne Lager natürlich. Aber das brauchst du ja eh...
Aber klar, dann versuch´s erstmal so...
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11.04.2010, 14:16
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#6
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der bald LPG fährt ;-)
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Greifenberg
Fahrzeug: E32-730i (06.92) V8 Schalter, E32-735i(11.86) jetzt gehört er meinem Bruder;), DKW Munga,Yamaha FZR 600, Simson Schwalbe, NSU Quickly,Honda DAX
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Zitat:
Zitat von 740i LoSH
Ich hab für die Strebe um die 25 Euro bezahlt, ohne Lager natürlich. Aber das brauchst du ja eh...
Aber klar, dann versuch´s erstmal so...
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wo hast du die für 25€ gekauft? Markenhersteller? weil dann wäre es schon wiederzum überlegen, in Verbindung mit Powerflexlagern.
Weiß da jemand wo ich die bekomm?
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11.04.2010, 14:26
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Woher weist Du das die Gelänke noch in ordnung sindßHattest die drausen?Oder hast mal mit nen Montiereisen reingehalten?
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11.04.2010, 14:21
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#8
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Registriert seit: 10.05.2003
Ort: ...
Fahrzeug: 730iA M30 (08.88), 316iA N46 (07.04), Yamaha FZS600 (09.01), Hako Rasentrac 800e
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Zitat:
Zitat von 740i LoSH
Ich hab für die Strebe um die 25 Euro bezahlt, ohne Lager natürlich.
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Bei BMW kostet die Druckstrebe ~ 140€
Im Zubehör kostet eine ordentliche mit Lager auch um die ~ 140€
Ohne Gummilager ab ~ 70€
Wo bekommt man DAS für 25€ 
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11.04.2010, 18:24
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#9
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Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
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Zitat:
Zitat von Movie222
Wo bekommt man DAS für 25€ 
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Zugegeben, ich habe gute Beziehungen.
Und ja, es ist ein deutscher Markenhersteller... 
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