


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
14.04.2010, 08:47
|
#1
|
|
_________________________
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: ...
Fahrzeug: 730iA M30 (08.88), 316iA N46 (07.04), Yamaha FZS600 (09.01), Hako Rasentrac 800e
|
Zitat:
Zitat von boxerheinz
Die Einspritzdüsen.
|
Soweit ich informiert bin, sind die Einspritzdüsen im M60/M62 alle gleich.
|
|
|
14.04.2010, 08:57
|
#2
|
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
|
|
|
14.04.2010, 12:49
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
|
Zitat:
Zitat von Movie222
Soweit ich informiert bin, sind die Einspritzdüsen im M60/M62 alle gleich.
|
Richtig.Er wollte doch wissen was er vom 740er übernehmen kann.
|
|
|
14.04.2010, 12:53
|
#4
|
|
_________________________
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: ...
Fahrzeug: 730iA M30 (08.88), 316iA N46 (07.04), Yamaha FZS600 (09.01), Hako Rasentrac 800e
|
Zitat:
Zitat von boxerheinz
Richtig.Er wollte doch wissen was er vom 740er übernehmen kann.
|
Ich dacht er wollte Zeug übernehmen was ihm mehr BUMS in die Karre bringt
Zitat:
Zitat von BMW-730iA-E32
wollte mal wissen ob man dem 3,0l V8 nicht irgend was vom z.b 3,5l 4,0l 4,4l Motor verbauen kann um aus dem 3,0l mehr leistung zubekommen ?
|
|
|
|
14.04.2010, 12:55
|
#5
|
|
Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Neee, er wollte wissen was er übernehmen kann und mehr Leistung bringt...
Ich denke der Chip von Erich ist das einzige was Sinn macht. Klassische Tuning-Maßnahmen sind zu aufwendig als daß es sich lohnen würde, denn da macht nur das Komplettprogramm Sinn. Da wäre der Umstieg auf ein 740er sinnvoller...
__________________
Gruß Sven
Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
14.04.2010, 21:49
|
#6
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
|
Chip ist relativ.Der eine geht gut der andere nicht.Kommt am anbieter drauf an.Ich hatte meinen damaligen 3.0 V8 auch gechipt.Der war gut.Nur ich kenne den Mensch gut der das macht.Ist auch eine Firma.Nur ich habe da immer einen sonderpreis.Er kennt mich wie ich bin.Ich mache das immer ohne Garantie und mit aller konsequenz im nachhinein.Mein preis für das sind 150.-und der vorteil ist ich kann ihn gleich Probieren.Wenn er nicht geht kommt der nächste.
|
|
|
14.04.2010, 22:23
|
#7
|
|
Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Klar sind nicht alle gut. Aber bei den von Erich gab´s noch keine Klagen, im Gegenteil:
http://www.7-forum.com/forum/5/v8-ch...en-114660.html
|
|
|
15.04.2010, 00:15
|
#8
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
|
Zu der zeit war ich auch noch nicht im Forum.Das ich die von Erich prob.konnte.
Hab aber schon gelesen das sie auch gut sind.
Und ich will auf keinen fall Erich was dazwischen haun.
Deswegen mach ich auch keine vermitlung.Ich wollte es nur anschneiden das es da unterschiede gibt.
Geändert von boxerheinz (15.04.2010 um 16:25 Uhr).
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|