|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
09.05.2010, 18:00
|
|
|
7er Fan ohne Ende
Fahrzeug: E38 7xx (Saisonkennz. 04-10), diverse andere :-)
|
Nachmacher...   sieht wirklich schön aus bei dir, mal ein Bild von meinen im aktuellen Zustand...wegen den Spurplatten mach ich mir auch schon ne Platte, ich denke aber da es bei mir dezent ausfallen soll werde ich 5 mm pro Seite hinten nehmen, vorn passt die Felge perfekt rein...
Grüße
Patrick
|
|
|
09.05.2010, 22:01
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
|
Zitat:
Zitat von Patrick82
Nachmacher...   sieht wirklich schön aus bei dir, mal ein Bild von meinen im aktuellen Zustand...wegen den Spurplatten mach ich mir auch schon ne Platte, ich denke aber da es bei mir dezent ausfallen soll werde ich 5 mm pro Seite hinten nehmen, vorn passt die Felge perfekt rein...
Grüße
Patrick
|
Hey, stehst du bei dem Foto an den Boxen vom Sachsenring ?
kommt mit irgendwie bekannt vor.
sehen schon mächtig aus, die Felgen. Der Komfort ist halt hinüber.
einfach zu hart für nen 7er
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
|
|
|
09.05.2010, 22:34
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
... Immer wieder ein Traum - Dein E38 ... !!!
... ich würde trotzdem in den sauren Apfel beissen und die Front auf FL umbauen ... aber das ist halt auch Geschmackssache ... der Rest ist absolut stimmig und gelungen ...
ggf. aber wirklich noch den Frontspoliler gegen Alpina tauschen ---
P.S. würde da auch nur noch sehr dezent mit den Spurplatten was machen ... zuviel kann auch schnell in die Hose gehen ...
Gruß
Frank
|
|
|
10.05.2010, 10:26
|
|
|
7er Fan ohne Ende
|
Jupp hast recht ist die Boxengasse vom Sachsenring...wohn ja unmittelbar dort... ich muß dir aber leider sagen dass der Komfort mit meinen 20" vorher schlechter war wie jetzt mit den 21", konnte es auch erst nicht recht glauben, ist aber wirklich so...hatte auf den 20" Dunlop und auf den 21" Hankook S01 EVO...fährt sich wirklich gut und ich muss in der Stadt auch nicht um jeden Gullideckel tanzen :-)
Grüße
Patrick
|
|
|
17.05.2010, 10:59
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
|
Hätte ich jetzt nicht gedacht, vieleicht liegt es zum Teil auch an den Reifen.
Habe vorne ne andere Sorte letztes Jahr drauf gemacht, die sind verdammt hart, das ist schon ein erheblicher Unterschied. werde sie jetzt wieder runterschmeissen und mach mir wohl wieder Bridgestone drauf, oder Dunlop Sport.
edit`bei den Schlaglöchern in Zwickau kann man ja nur Schlangenlinien fahren, ist ja der Horror. 
|
|
|
17.05.2010, 11:23
|
|
|
...der Autopfleger
Premium Mitglied
Fahrzeug: Chrysler Sebring
|
|
|
|
17.05.2010, 19:42
|
|
|
7er Fan ohne Ende
|
Zitat:
Zitat von GSX-Heizer
edit`bei den Schlaglöchern in Zwickau kann man ja nur Schlangenlinien fahren, ist ja der Horror. 
|
Da bist du ja auch selber dran schuld wenn du in die wirklich hässliche Stadt fährst...rund um Hohenstein und Chemnitz ist alles Aalglatt wie ein Babyarsch...wenn du mal wieder in der Nähe bist dann sag bescheid...
Grüße
Patrick
|
|
|
|