


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
11.05.2010, 20:04
|
#1
|
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
auch alle rohre, schläuche wieder richtig angeschlossen?
__________________
if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
|
|
|
11.05.2010, 21:13
|
#2
|
|
Mitglied
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Konstanz
Fahrzeug: E65 740d
|
Zitat:
Zitat von memyselfundich
auch alle rohre, schläuche wieder richtig angeschlossen?
|
ja habe ich zweimal geprüft
|
|
|
12.05.2010, 08:24
|
#3
|
|
Schammes
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Medernach
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
|
Und wie sieht es mit dem Kühlwasser aus?Nicht dass es ihn schlimm erwischt hat und die ZkD hinüber ist oder ein Riss im Block.
Hat er keine " gelbliche Schmiere " am Oeleinfülldeckel?
MfG
Jean-Marie
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|