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BMW 7er, Modell E32
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Alt 19.05.2010, 15:03   #1
Yankee88
Si vis pacem, Para bellum
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: GS
Fahrzeug: E-32 740iL (BJ 93) Motor M60B40
Standard

Zitat:
Zitat von puma Beitrag anzeigen
Hi

Frage ist,darf man es selbst einbauen?

Darf man. Wichtig ist halt, das der Einbau nachher den TÜV besteht. Aber Allen Illusionen zum Trotze: Der Tank-Einbau ist einfach nur pervers! Ich habe nen Radmulden-Tank, und das geht garnicht! Benzintank runternehmen etc..... Einfach nur Strafarbeit!
Yankee88 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 15:05   #2
puma
Perser Zarathustra
 
Benutzerbild von puma
 
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Steinmauern
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
Standard

Zitat:
Zitat von Yankee88 Beitrag anzeigen
Der Tank-Einbau ist einfach nur pervers! Ich habe nen Radmulden-Tank, und das geht garnicht! Benzintank runternehmen etc..... Einfach nur Strafarbeit!
Will auch mit Radmulden Tank aber Wieso soll Benzintank runter?
__________________
LG Homayoun


Deine beste Zeit war nicht und deine beste Zeit kommt nicht. Jetzt ist deine beste Zeit.
Don't drink and drive , smoke and fly
Wer hier Schreibfehler findet, darf sie behalten

Ob man das Leben vor sich hat, ist keine Frage des Alters, sondern der Blickrichtung.
puma ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 15:24   #3
Yankee88
Si vis pacem, Para bellum
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: GS
Fahrzeug: E-32 740iL (BJ 93) Motor M60B40
Standard

Weil die Gasleitungen von unten in den Tank eingeführt werden müssen.
Yankee88 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 17:37   #4
puma
Perser Zarathustra
 
Benutzerbild von puma
 
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Steinmauern
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
Standard

Zitat:
Zitat von Yankee88 Beitrag anzeigen
Weil die Gasleitungen von unten in den Tank eingeführt werden müssen.
So ein mist.
puma ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 20:46   #5
falkili
livin´ on a rig
 
Benutzerbild von falkili
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
Standard

Zitat:
Zitat von puma Beitrag anzeigen
So ein mist.
Aber es ist machbar...
__________________
- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
falkili ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 22:51   #6
Yankee88
Si vis pacem, Para bellum
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: GS
Fahrzeug: E-32 740iL (BJ 93) Motor M60B40
Standard

Zitat:
Zitat von falkili Beitrag anzeigen
Aber es ist machbar...
Ohne Frage! Ca. 20x gemacht, erfolgreich. Is ja auch mein Job, der Mist!
Yankee88 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 12:12   #7
Highliner
Moderator
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Downgrade M30B35 nach M30B30 - LPG Anlage anpassen?

Seruvs!

Ich kram den Strang hier noch einmal raus. Kurz und knapp: M30B35 Kopf im E32 platt. Ganzer M30B30 auf Palette für ganz schmale Euros daneben. LPG Anlage STAG 300. Motorumbau und Anschluss LPG Plug & Play? Oder läuft die Anlage dann (nach meinem Empfinden) zu fett?

Habe schon in Motor-Talk und Gasforum etc. recherchiert. Eine Frage, drei Meinungen.

Cheers!
Alex
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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