|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
ähm, sorry wenn ich das jetzt mal so hart ausdrücke aber was macht ihr da fürn Sch***..?
Son VA Kit kostet ca. 200€ da wechsel ich doch alles und nicht mal hier nen bissel und dann da noch was.... und wenns mit den alten Felgen/Reifen nicht war dann hast du doch auch schon die Lösung zu deinem Problem...
Es gibt nichts was am 7er empfindlicher ist als die VA. Wenn die Reifen vorher am 5er gut waren heißt das noch lange nicht das die am 7er Rund laufen... vllt wurden die am 5er auch am Fahrzeug gewuchtet dann ist nach dem abschrauben eh alles zu spät... Bei vielen Autos merkt man ne Unwucht von 30g nicht mal beim fahren. Beim 7er hast schon bei 5g das Gefühl als würde der Wagen gleich auseinander fallen... Fahr mal zum Reifenhändler deiner Wahl und lass die Räder neu wuchten... ich möchte fast wetten das du dann ruhe hast...
Was auch noch ne Möglichkeit wäre sind deine Bremsscheiben.... aber ich tipp mal mehr auf ne Unwucht ... und noch ne kleine "Regel" : Flatterts zwischen 80-90 ist es die VA bei 100-110 die HA... alles was davor ist kommt von den Reifen oder den Scheiben... so kann man das schon mal grob eingrenzen ...
Wenns dann nicht weg ist besorg dir nen Komplettes VA Kit und lass das von jemanden einbauen der sich damit auskennt (also nicht BMW)... beliebter Fehler dabei ist nämlich das alles schon angezogen wird wenn der Wagen noch in der Luft ist weil man da ja dann noch so schön ran kommt ... beim runterlassen zerreist es dir dann schon geich wieder die hälfte und nach 5tkm ist alles wieder hin ...
Gruß
Kai
Geändert von Viper V8 (18.06.2010 um 11:04 Uhr).
|