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BMW 7er, Modell E38
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Alt 08.07.2010, 19:44   #1
freak1704
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Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Südwestthüringen
Fahrzeug: R129.067, bald E38-740iL (04/98)
Standard

Gibt es eine Fehlermeldung in der CC wenn er während der Fahrt ausgeht? (z.B. Fehler Einspritzanlage)

Tritt der Ausfall bei fast leerem Tank häufiger auf?
__________________
7er fahren ist wie ein kleiner Urlaub vom Alltag.
freak1704 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 20:10   #2
730de38
Gast
 
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Fahrzeug:
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ist der Kraftstoffkühler sauber???? Ist ein gern vergessenes Teil, obwohl er regelmässig sauber gemacht werden sollte von Laub und Dreck. schau da. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Kraftstoffilter/Kraftstoffkuhlung BMW 7' E38, 730d (M57) ? BMW Teilekatalog
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Alt 12.07.2010, 00:49   #3
Izzy
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Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: E38.730d (12.99)
Standard mein auto stirbt ab wenn

mein auto stirbt ab wenn ich zu viel aufs gas steige
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Alt 12.07.2010, 03:35   #4
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Wenn Du bei laufendem Motor das Problem beheben kannst, indem Du die Zündung kurz ausschaltest und sofort danach wieder einschaltest, so dass der Motor noch immer dreht und Du den Anlasser nicht betätigen musst, dann deutet das doch sehr auf ein Elektrik-Problem oder die Spritpumpe/Spritfilter hin.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 08:29   #5
atours
Der Wiener
 
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Registriert seit: 11.11.2006
Ort: Eibesbrunn
Fahrzeug: E38-730d 01/00; E32 735i 03/91
Standard

und wie bekomm ich die luft aus der leitung raus? man sieht beim dieselfilter richtig schöne blasenbildung bzw schaumbildung
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Acleaner.at > Fahrzeugaufbereitung

Acleaner Ebner KG
Fahrzeugaufbereitung

Mobil: +43 6765378232
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Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.Acleaner.at
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Alt 09.07.2010, 08:34   #6
atours
Der Wiener
 
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Registriert seit: 11.11.2006
Ort: Eibesbrunn
Fahrzeug: E38-730d 01/00; E32 735i 03/91
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Zitat:
Zitat von freak1704 Beitrag anzeigen
Gibt es eine Fehlermeldung in der CC wenn er während der Fahrt ausgeht? (z.B. Fehler Einspritzanlage)

Tritt der Ausfall bei fast leerem Tank häufiger auf?
nein das ist egal. meldung kommt keine im CC.

kann aber auch daran liegen, dass der ZündAnlassSachalter defekt war.



danke an Alle
atours ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 00:47   #7
Izzy
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Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: E38.730d (12.99)
Standard was war da genau

ich habe das selbe prob. wenn ich stärker auf das gaspedal stirbt der motor plötlich ab dann mus ich zündung aus und wieder an wenn der drehzahlmesser noch über 1 ist dan läuft er gleich wieder an wenn nicht dann muss ich ihn über zündung starten war das bei dir auch so aja habe ein 730d e38 Bj.10.99
Izzy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 08:32   #8
atours
Der Wiener
 
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Registriert seit: 11.11.2006
Ort: Eibesbrunn
Fahrzeug: E38-730d 01/00; E32 735i 03/91
Standard

Zitat:
Zitat von Izzy Beitrag anzeigen
ich habe das selbe prob. wenn ich stärker auf das gaspedal stirbt der motor plötlich ab dann mus ich zündung aus und wieder an wenn der drehzahlmesser noch über 1 ist dan läuft er gleich wieder an wenn nicht dann muss ich ihn über zündung starten war das bei dir auch so aja habe ein 730d e38 Bj.10.99
nein, das war bei mir nicht so
atours ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 11:47   #9
opa12
Der wie ein Panzer bremst
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Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Laakirchen
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

Wenn ich Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) das richtig verstehe entlüftet er sich automatisch wenn du die Zündung ein zwei Minuten ohne Starten eingeschaltet lässt.

Während dessen müsstest du an der Leitung zum Dieselfilter sehen können wie die Luftbläschen weniger werden.
Wenn nicht zieht er irgendwo in der Leitung Luft.

Eventuell wurde da beim Turbo Austausch irgendwo im Diesel Kreislauf etwas gelockert.

Lg Franz
__________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden.
Hamurabi, 1768-1686 v. Chr.

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

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Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 09:13   #10
Izzy
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Izzy
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: E38.730d (12.99)
Standard ist es nicht

ich habe keine luft drinnen das war am anfang so das ich die bläshen gehabt habe... Da habe ich wenigsttens gewust okay ich habe luft in der sch*** Leitung diagnose geht auch nicht keine ahnung warum der vom öamtc sag GEHT nicht naja wie gesagt ich habe in der leitung vorne keine luft LG izzy.....
HILFE Leute ...Glaubt ihr es kann am zündanlasser ligen weil mein radio will hin und da auch nicht ganz richtig oder die F****** Heckklappe
Izzy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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