


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
05.08.2010, 06:52
|
#1
|
|
Dynamic User No.2
Registriert seit: 02.07.2009
Ort: HH
Fahrzeug: E38-740i (02.2001) mit BRC-Anlage von Erich M.
|
Zitat:
Zitat von Erich M.
Ein heikles Thema ist für mich auch der Luftfiltereinsatz. Nichts gegen K&N, da geht schon gehörig Luft durch und ohne großen Widerstand. Allerdings wird das durchlässigere Netz auch mit einem speziellem Öl "getränkt". Dieses wiederum wird im Lauf der Zeit, durch die Ansaugluft, tröpfchenweise mit eingesaugt. Somit setzt es sich allerdings auch im Lauf der Zeit auf dem Hitzdraht des LMM ab und verplackt diesen, was zu Fehlmessungen des LMM führen kann. Dann wird hier und da ein neuer LMM für viel Geld fällig
|
Hallo Erich,
also bei mir kommt gar keinen K&N Filter mehr rein. Nach einem Monat im Betrieb, müsste ich neuer LMM kaufen. Aber das haben wir ja beide rausgefunden
Gruß
Eugen
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|