|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
07.09.2010, 08:11
|
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Ich habe diese Funktion nicht aktiviert, weil ich sie total nervig und unsinnig finde.
Allerdings hier bei einem VFL und ich hatte in Erinnerung, dass der schon entriegelt beim abstellen und Schlüssel abziehen
Gut, kann mich auch irren...
|
|
07.09.2010, 08:14
|
|
|
V8 Süchtling
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
|
Ne leider tun das weder die VFL noch die FL. Über Sinn und unsinn der Funktion kann man sich natürlich bekanntermaßen streiten. Es soll aber durchaus Frauen geben die unsere 7er auch bewegen und das durchaus auch mal allein, denen verschafft das sicherlich ein Gefühl der Geborgenheit
Gruß
Stefan
|
|
07.09.2010, 08:17
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E65 750i Produktionsdatum:09.05.2006 VIN:DH78026 BRC Gaser Umbau by Erich M.
|
Genau um das Thema Frauen geht es....
Zitat:
Zitat von StefanP
Ne leider tun das weder die VFL noch die FL. Über Sinn und unsinn der Funktion kann man sich natürlich bekanntermaßen streiten. Es soll aber durchaus Frauen geben die unsere 7er auch bewegen und das durchaus auch mal allein, denen verschafft das sicherlich ein Gefühl der Geborgenheit
Gruß
Stefan
|
|
|
07.09.2010, 08:18
|
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von StefanP
Es soll aber durchaus Frauen geben die unsere 7er auch bewegen und das durchaus auch mal allein, denen verschafft das sicherlich ein Gefühl der Geborgenheit 
|
Dann soll sie auf Centerlock drücken und fertig 
|
|
|
07.09.2010, 08:38
|
|
|
V8 Süchtling
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
|
Hehe da is meine so gut drauf geeicht auf den Centerlockschalter das das locker ne Woche gebraucht hat bis sie gemerkt hat das ich bei ner Codierbastelei das automatische Verschließen rauscodiert hatte und sie auhörte sich ständig selbst einzusperren 
Da werd ich mal noch paar Tage warten und dann codier ichs wieder rein  Ach was freu ich mich schon aufs Geschrei.
Aber wenns ums Thema Frau geht, selektive ZV und Autoverriegeln reincodiert, dann dürften die sich Sicher fühlen und zum aussteigen halt den Centerlock benutzen. Oder aber sich das ELight Modul von Car Solution kaufen, da kann man dann je nach Modul auch noch Spiegelanklappen und Antippblinker mit haben wenn mans denn gern hätt.Angeblich sollen die aber nich ganz reibungslos laufen.
Gruß
Stefan
|
|
|
|