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BMW 7er, Modell E38 |
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Detail-Infos |
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Interaktiv |
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- Anzeige -
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03.10.2010, 21:17
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#11
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Energieeffizienzklasse A
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
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Lambdasonde (200 Euro)
Ölniveausensor (150 Euro)
Wasserpumpe (350 Euro)
Spurstangen (400 Euro)
sämtliche Achsteile (variabel)
Katalysator (550 Euro)
Kurbelgehäuseentlüftungsmembran (200 Euro)
Federbruch (140 Euro)
Stoßdämpfer (sehr variabel)
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03.10.2010, 21:19
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: München
Fahrzeug: 735i 03/98
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Das ist doch Hokuspokus, alles kann aber nichts muss..
Immer einen Groschen bei Seite legen und das was anfällt reparieren - mein Tip 
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03.10.2010, 21:20
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#13
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Lordsiegelbewahrer
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Region Hannover
Fahrzeug: BMW E38-740i (1999)
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Ich würde auf jeden Fall die Ruhe bewahren.
Den 7er nicht weiterfahren, weil man Angst vor möglichen Defekten hat, ist wie Selbstmord aus Angst vor dem Tod. Was will man denn dann fahren - und ist das wirklich günstiger?
Natürlich können alle vorgenannten Defekte auftreten - oder auch nicht. Vielleicht passiert etwas ganz anderes. Ich finde nur, soweit man das generell überhaupt sagen kann ohne das Auto gesehen zu haben, klingt die Ausgangslage nicht schlecht.
__________________
Viele Grüße, Hans-Georg
BMW 740i, Bj. 1999
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03.10.2010, 21:21
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#14
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Energieeffizienzklasse A
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
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Naja, es gibt da schon so gewisse Dinge, die bei sämtlichen Leuten hier bei entsprechenden KM-Leistungen auftreten.
Aber, bleib einfach locker und genieße die reparaturfreie Zeit!
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03.10.2010, 23:25
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Bodman-Ludwigshafen
Fahrzeug: 7
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Hallo,
bei mir waren es ab 150'000, die Benzinpumpe und der Kühler.
Je nachdem kann auch eine Steuergerät kapuut gehn.
Gruss Nerko
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04.10.2010, 07:30
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Ein Blick in meine Glaskugel sagt mir: Du musst bei jedwedem technischem Gerät/Fahrzeug, egal ob nagelneu oder uralt und egal was schon gemacht wurde, davon ausgehen das in der nächste Minute alles kaputt gehen kann.
Was man immer prüfen/machen sollte sind die bekannten Übeltäter wie zB Ölpumpenschrauben prüfen und Getriebeservice beim Automatikgetriebe.
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04.10.2010, 09:09
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: 47799
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
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Wo kann man eigentlich diese verdammten Service Glaskugeln bekommen ?  Grins
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04.10.2010, 09:21
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#18
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Zitat:
Zitat von Günny735
Wo kann man eigentlich diese verdammten Service Glaskugeln bekommen ?  Grins
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Die werde nur von Glaskugel-Seher/in zu Glaskugel-Seher/in weitervererbt... neue Service-Glaskugeln können leider nicht mehr hergestellt werden.
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04.10.2010, 12:20
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#19
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seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
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ich hätte noch ne service-/rep-/wartungs-glaskugel zu verkaufen... 
es ist so deprimierend immer im voraus zu sehen was noch alles kommt 
also verkauf ich das ding und lass vom erlös alles, was das ding bisher angezeigt wurde, erneuern 
angebote ab 10.000,-€ bitte per pn 
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