


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
23.10.2010, 15:47
|
#1
|
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
also, die Angaben koennen nicht stimmen, wohl falsch abgelesen.
Auf Multimeter? Oder am Bordcomputer freigeschaltet?
Wenn Bordcomputer abgelesen, dann wuerde ich wohl mal auf #8 anstatt #9 tippen, und das ist die gefahrene Geschwindigkeit und nicht Volt.
|
|
|
23.10.2010, 18:30
|
#2
|
|
† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Auf welchem Meßinstrument?
Zitat:
Zitat von Erich
... Auf Multimeter? Oder am Bordcomputer freigeschaltet? ...
|
|
|
|
23.10.2010, 19:44
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Solingen
Fahrzeug: E32-740i (11.93) Jeep 3.44 Honda VFR
|
Hallo!
Benutze mal ein anderes Meßgerät! 18 V kann man in einem Auto mit ange-
schlossenen und intakten Batterie nie messen!
Gruß Dieter!
|
|
|
23.10.2010, 19:53
|
#4
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
|
normal sinds 13,4-14 bei laufenden Motor.
|
|
|
23.10.2010, 22:11
|
#5
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: offenbach
Fahrzeug: e32-750i (5.93)
|
egal wie und was ich messe also die batterie ist am ende leer.
Lichtmaschine kaputt?
|
|
|
23.10.2010, 22:50
|
#6
|
|
† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Sie lädt offenbar nicht.
Das kann mehrere Ursachen haben. Leuchtet denn die Ladekontrollanzeige?
Es können auch die Kabelverbindungen sein, die zur Batterie führen. Typisch wäre hier die Masseverbindung von Lichtmaschine/Motor zur Karosserie.
|
|
|
23.10.2010, 23:04
|
#7
|
|
suicidgefährdet ;)
Registriert seit: 30.12.2008
Ort:
Fahrzeug: Audi A6 4F Avant 3.0TDI
|
Wenn du an die LIMA dran komst dann verpass ihr mal eine mit dem hammer( aber mit gefühl!!!). da werden die kohle nach längerer standziet fest gegammelt sein. und denn multi tester denn du hast kannst du mal einem funktionieredem pkw testen wenn es da auch 18 volt sind dann hau das ding in die ablage P!!!!
desweiteren scheck mal alle masse verbindungen von motor zu karosse und von karosse zu batterie!!!
90% sind masse fehler
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|