|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
 |  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  
	
	
		
	
	
	
		|  12.11.2010, 09:52 | #1 |  
	| HighEnd Transporter Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 23.11.2005 
				
Ort: BORG-Cube 
Fahrzeug: Transporter E38-740d
				
				
				
				
				      | 
 doch passt es sehr wohl !!!
   ...denn fahrkomfort kommt durch gewicht.
 
und wer keine ahnung von werkstoffen, deren wirkung, verwendung im verhältniss zum zu tragenden gewicht hat, 
der sollte verdammt nochmal die finger von dingen lassen, von denen jener keine ahnung hat ... 
diese unwissenden buerger sollen gefälligst das reinbrutzeln was original für das kfz vorgesehen ist und war,  
dann haben sie das, was diese immer gewohnt waren und wollen, ob das jedoch dem optimalzustand des kfz entspricht,  
bezweifele ich sehr stark ...
    
- 
ich fahre absolut VOLL.PU (alle buchsen an der VA) 
und demnächst wird es VOLL.PTFE (Komplette VA & Komplette HA), 
Mein E38 fährt sich absolut top,  
sehr angenehm, einfach fantastisch !!! 
und die stabipendel sich auch MEYLE-HD        
-
    der rubin kann das aus eigener erfahrung bestätigen, als selbstfahrer meines E38 und als beifahrer ...
 
 
 also @Hamster1776
 jammere nicht rum, was du sagst und tust ist dumm ...
     
in diesem sinne, 
gruss 
				__________________  ---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de 
"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!" 
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."
			
				 Geändert von TRANSPORTER (12.11.2010 um 09:59 Uhr).
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.11.2010, 11:54 | #2 |  
	| Der wie ein Panzer bremst Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 06.10.2007 
				
Ort: Laakirchen 
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von TRANSPORTER  und demnächst wird es VOLL.PTFE (Komplette VA & Komplette HA), |  Ich gehe mal davon aus das die Buchsen extra angefertigt werden oder? 
Wenn ja, dann besser ZX100   Wolf: ZX-100 Familie  verwenden.
 
Finds aber trotzdem pervers     
Lg Franz |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.11.2010, 13:04 | #3 |  
	| Ernteschädling 
				 
				Registriert seit: 20.12.2009 
				
Ort: Wien 
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
				
				
				
				
				      | 
				  
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von TRANSPORTER  doch passt es sehr wohl !!!
   ...denn fahrkomfort kommt durch gewicht.
 
und wer keine ahnung von werkstoffen, deren wirkung, verwendung im verhältniss zum zu tragenden gewicht hat, 
der sollte verdammt nochmal die finger von dingen lassen, von denen jener keine ahnung hat ... 
diese unwissenden buerger sollen gefälligst das reinbrutzeln was original für das kfz vorgesehen ist und war,  
dann haben sie das, was diese immer gewohnt waren und wollen, ob das jedoch dem optimalzustand des kfz entspricht,  
bezweifele ich sehr stark ...
    
- 
ich fahre absolut VOLL.PU (alle buchsen an der VA) 
und demnächst wird es VOLL.PTFE (Komplette VA & Komplette HA), 
Mein E38 fährt sich absolut top,  
sehr angenehm, einfach fantastisch !!! 
und die stabipendel sich auch MEYLE-HD        
-
    der rubin kann das aus eigener erfahrung bestätigen, als selbstfahrer meines E38 und als beifahrer ...
 
 
 also @Hamster1776
 jammere nicht rum, was du sagst und tust ist dumm ...
     
in diesem sinne, 
gruss |  Ja, meiner lenkt sich auch direkter, alles schön und gut, aber ein tds hat nun einmal keine Leistung, ich habe jetzt ein sportlich hartes Auto ohne Leistung was mir auf dem Arbeitsweg in die Innenstadt das Genick brechen, und auf der Landstraße nicht beschleunigen will. Hätte ich einen V8 oder sonst einen richtigen Motor würde ich das Leiden im Alltag in Kauf nehmen.
 
lg |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.11.2010, 16:46 | #4 |  
	| seit 19.2.19 Nichtraucher Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 23.05.2009 
				
Ort: Kappel |bei VS 
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
				
				
				
				
				      | 
 nun... du hast es auch gleich übertrieben... für den "kleinen" 25er sind meyle-hd wohl sicher ein bissel hart... wie zuvor schon geschrieben... das gewicht bringt den komfort. da hast du mit deinem leichtgewichtsmotörchen natürlich deine probleme    
für dich wären einfach die "weichen" originalen besser gewesen   
nasonsten ist das straffere fahrverhalten einfach angenehm zu fahren... aber genau kann ich es erst sagen wenn ich ab morgen die winterasphalttrennscheiben wieder drauf habe... denn da war er letzten winter fast zu weich (aber ich hab ja edc)   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.11.2010, 20:44 | #5 |  
	| EinmalBMW immer BMW!!!! 
				 
				Registriert seit: 07.05.2006 
				
Ort: Hannover 
Fahrzeug: X5 E70 4,8i mit Prins VSI
				
				
				
				
				      | 
 Ab morgen Fahre ich auch HD dann bin ich ja mal gespannt wie sich das auf die 40er Federn(die kommen Morgen auch gleich mit rein) auswirkt wenn es so schon etwas straffer wird durch die Teile. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.11.2010, 21:23 | #6 |  
	| Durchputzer, kg CO²/km 
				 
				Registriert seit: 02.04.2007 
				
Ort: WIEN 10 
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
				
				
				
				
				      | 
 Hy,hab auch die HD´s drinnen,nur mal so zum Unterschied;die 20" Alpina´s gegenüber den 16" original Größe Winterreifen,da finde ich den Unterschied deutlicher als VA Meyle HD vs. Original.
 Gruß aus Wien,grunzl
 
				__________________ Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
 Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
 LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
 Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
  Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN Fa.KARRER
 Oberlaaer Straße 230
 1100 WIEN
 Tel.:01/606 50 35
 
  http://www.karrer-kfz.at/ |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.11.2010, 21:53 | #7 |  
	| Ernteschädling 
				 
				Registriert seit: 20.12.2009 
				
Ort: Wien 
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
				
				
				
				
				      | 
 Naja, morgen steht die Suche nach Knarzgeräuschen an, kann ja sein dass die extreme Härte die gleiche Ursache hat, oder die Dämpfer getauscht gehören, sind bald nicht mehr viele Lager die man tauschen kann... |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.11.2010, 23:08 | #8 |  
	| !!! BREIT statt lang !!! 
				 
				Registriert seit: 28.01.2009 
				
Ort: Nordheide bei Hamburg 
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
				
				
				
				
				      | 
 Sieh an, sieh an.... 
....dann sind die Meyle Teile wohl doch nicht so schlecht,  
wie viele einfach so nachplappern. 
Das trifft sich insofern gut, dass ich gerade jemanden von Meyle 
in meinem Kundenbestand aufgetan habe. Mit dem werde ich dann nä. 
Woche mal ein bissl plaudern. Letztendlich werde ich es wohl auch auf einen 
Versuch mit den Teilen ankommen lasen    .
 
Möchte die kommenden Wochen ebenfalls die kmpl. VA überholen. 
Bin wirklich mal gespannt ...... |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |