|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
13.11.2010, 10:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-750i und 750iL
|
Ja würde ich gerne bin aber grad 400 KM weg von zuhause. Am Sonntag ist heimfahrt und dann schaue ich nach
|
|
|
13.11.2010, 23:26
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 750i (e38) Bj.98,323i,635CSI,560SEC
|
Zitat:
Zitat von Sinclair
konnte man das hören, falls ja, wie hörte sich das an ?
|
Hören muss mann halt den Motor und abspritzen mit Bremsenreiniger .Ich hatte es ganz am anfang auch versucht ,aber mann muss es wirklich genau abspritzen ,einfach so kommt man gar nicht an die Krümmerenden hin.Bei mir hat sich die Drehzahl extrem erhöht,dann war es klar.Ich habe auch die Entlüftungsventile mitgewechselt die an den enden von den Ansaugkrümmern sind .
Ich muss nur noch wissen wo dieser unterdruckschlauch hinkomt.Mfg csisec
|
|
|
14.11.2010, 11:19
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-750i und 750iL
|
Ja da bringst du mich gerade auf etwas.. Die Regelventile an den Enden des Ansaugkrümmers. 1 hab ich schon gewechselt und das andere kommt diese woche dran. Da ist doch so ein Rohr und eine plastikkappe wenn das regelventil abmontiert ist. Dieses rohr war recht lose im Krümmer ist das normal? Ist dieses rohr im Krümmer noch geführt? Beim montieren des Regelventils ist dieses rohr dann wieder fixiert?
Ich konnte ja nicht hineinsehen beim tausch. Heute abend schaue ich dann nach deinem Schlauch
|
|
|
15.11.2010, 22:00
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 750i (e38) Bj.98,323i,635CSI,560SEC
|
Zitat:
Zitat von brookes78
Ja da bringst du mich gerade auf etwas.. Die Regelventile an den Enden des Ansaugkrümmers. 1 hab ich schon gewechselt und das andere kommt diese woche dran. Da ist doch so ein Rohr und eine plastikkappe wenn das regelventil abmontiert ist. Dieses rohr war recht lose im Krümmer ist das normal? Ist dieses rohr im Krümmer noch geführt? Beim montieren des Regelventils ist dieses rohr dann wieder fixiert?
Ich konnte ja nicht hineinsehen beim tausch. Heute abend schaue ich dann nach deinem Schlauch
|
Genau da ist ein Rohr das schräg nach unten im Ansaugkrümmer verlauft ,ob der lose ist kann ich nicht sagen.Mein Tipp:Wenn du die Regelventile wechselst auf jeden fall beim wieder anbauen zuerst das Gummi wo an das VDD dran kommt zuerst draufstecken dann nach der Montage zum Regelventil hochdrücken (geht viel einfacher)Mfg 
|
|
|
|