Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also
ich habe bisher jede 27er Schraube aufbekommen, bei etwa 12 Autos!
Nur bei meinem bekomm ich sie nicht auf.
Nicht mit dem Drehmoment und Verlängerung, nicht mit dem festen Schlüssel und verlängerung, mit gar nix...
Mein Vermieter ( ja is ein toller mann, ne art Daniel Düsentrieb ) und ich haben dann ein "Spezialwerkzeug" selbst angefertigt siehe Bilder.
Achso, um eins richtig zu stellen, das flacheisen war mal gerade, und so krumm wars nach dem versuch die Schraube zu lösen...
Werden da am Montag noch Querstreben dran schweissen, dann sollte es ja wohl funktionieren.
So.
Da ich nicht hätte ruhig schlafen können bin ich nochmal in die Werkstatt.
Das Flacheisen abgeflext und was richtiges dran geschweißt!
Beim ersten Versuch habe ich meinen Drehmomentschlüssel gehimmelt.
Der is nun Schrott.
Aber mit dem anderen teilw ie auf dem bild hab ich die Dumme Schraube endlich auf bekommen
Und nun hab ich mein eigenes Spezialwerkzeug
Naja gut, bissel verschönern könnte man es noch, aber es erfüllt den Zweck vollkommen!
Mach das ding ein bisschen schöner (zb mal alle scharfen kanten weg ) und dann kannste es ja gegen eine kleine spende verleihen, kommt sicherlich gut an, an die wapu muss man ja doch hin und wieder mal.