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BMW 7er, Modell E38 | 
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			28.11.2010, 19:47
			
			
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			#1
			
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	| 
			
			 Erfahrendes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 14.07.2008 
				
Ort:  
Fahrzeug: E38-735i (06.97)
				
				
				
				
				      
			 
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				Ist das normal? Qualmt in kaltem Zustand!
			 
			 
			
		
		
		Aufzeichnung.JPG
Ist das normal das ein 7er so qualmt, wenn er kalt ist?  
Müsste das nicht nachlassen so bald er warm ist?  
		
		
		
			
			
			
			
			
			
			 
		
		
		
		
		
		
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			28.11.2010, 19:52
			
			
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			#2
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 V8 Süchtling 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 08.08.2006 
				
Ort: Bielefeld 
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
				
				
				
				
				      
			 
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		Dauert je nach Witterung durchaus ein Weilchen. Wurd hier aber auch schon 1000 mal besprochen. 
Ich hab im Winter wenn ich nach 15km die Autobahn erreich und dann reinlang auch noch ne große weiße Nebelwand hinter mir. Dann noch mal paar km Autobahn und dann is Ruhe. Wobei bei solcher Witterrung das auch durchaus 20-25km brauch bis der wirklich warm is. 
 
Gruß 
Stefan 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped  
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
			  
		
		
		
		
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			28.11.2010, 19:53
			
			
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			#3
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied / COD 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 07.04.2005 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: BMW 750 iL.AK 1996
				
				
				
				
				      
			 
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		Moin 
 
Tut mir leid das sagen zu müssen , sieht nach ein Zylinderkopf schaden aus ! Geh in der werkstat und las den Druck messen . 
 
MfG Bee 
		
		
		
		
		
		
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			28.11.2010, 19:59
			
			
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			#4
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 01.01.2007 
				
Ort: Minden 
Fahrzeug: E38-750i (1.98),  Volvo 850 (6.95)
				
				
				
				
				      
			 
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		hi, 
hank bee kann natürlich recht haben. 
ich sehe es so aber erst mal als normal an, gut bei nem fuffi allerdings. 
ansonsten würde ich seit 4 jahren mit nem zkd-schaden rum fahren   
gruss, uwe  
		
		
		
		
		
		
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			28.11.2010, 20:04
			
			
		 | 
		
			 
			#5
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 30.03.2010 
				
Ort: 47799 
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
				
				
				
				
				      
			 
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		Das ist völlig Normal.   
		
		
		
		
		
		
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			28.11.2010, 20:10
			
			
		 | 
		
			 
			#6
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			Premium Mitglied 
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 27.09.2008 
				
Ort: Bruck in der Oberpfalz 
Fahrzeug: E38 740iA Bj 03´95 230tkm mit LPG
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Henk Bee
					 
				 
				Tut mir leid das sagen zu müssen , sieht nach ein Zylinderkopf schaden aus ! 
			
		 | 
	 
	 
 Dann hab ich wohl auch seit 3 Jahren einen Zylinderkopfschaden, 
nur er braucht weder Wasser noch mehr als 0,3L/15tkm Öl    
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				    
			 
		
		
		
		
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			28.11.2010, 20:14
			
			
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			#7
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Durchputzer, kg CO²/km 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 02.04.2007 
				
Ort: WIEN 10 
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Cool 735i
					 
				 
				Ist das normal das ein 7er so qualmt, wenn er kalt ist?  
			
		 | 
	 
	 
 Wie,sowenig nur,ist´s bei Euch noch so warm      
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				 
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige), 
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s, 
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger), 
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
  Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN 
Fa.KARRER 
Oberlaaer Straße 230 
1100 WIEN 
Tel.:01/606 50 35 
  http://www.karrer-kfz.at/
			 
		
		
		
		
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			28.11.2010, 20:19
			
			
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			#8
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrendes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 14.07.2008 
				
Ort:  
Fahrzeug: E38-735i (06.97)
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Henk Bee
					 
				 
				Tut mir leid das sagen zu müssen , sieht nach ein Zylinderkopf schaden aus !  
MfG Bee 
			
		 | 
	 
	 
 Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das beide ZKD defekt sind, denn er qualmt ja nicht nur auf einer Seite sondern auf beiden. Und das beide ZKD defekt sind ist doch ziemlich unwahrscheilich oder???  
		
		
		
		
		
		
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			28.11.2010, 21:49
			
			
		 | 
		
			 
			#9
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied / COD 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 07.04.2005 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: BMW 750 iL.AK 1996
				
				
				
				
				      
			 
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		Lass den druck messen bevor du dir den Kopf zerbrichst . 
 
PS: ich kenne leute die sind 6 Jahre mit einen ZKD schaden rumgefahren . 
 
mfg Bee 
		
		
		
		
		
		
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			28.11.2010, 22:10
			
			
		 | 
		
			 
			#10
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 V8 Süchtling 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 08.08.2006 
				
Ort: Bielefeld 
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
				
				
				
				
				      
			 
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		Also meiner dampft im Winter mit defintiv intakten ZKDs wie gesagt noch ordentlich die ersten ca. 20km. Und zwar reichlich. 
 
Gruß 
Stefan 
		
		
		
		
		
		
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