|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
29.12.2010, 23:11
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
|
Ich fahre meinen 730ia e38 & 735 e32 ia....weil ich sie schön finde...und mir ist es egal was andere darüber denken...es sind meine,und ob andere ,besser schöner, schneller,sparsamer, sind ob man mich für bescheuert,unterbelichtet,
oder einen Umweltverpester hält...ebenfalls egal.
Auch Klientel oder Schubladen denken ist nicht mein Ding.
Mein Ding ist zu fahren was mir gefällt....und das ist BMW.
Genau wie ein Käfer Fan...spass am Käfer hat.
Aber diese Klientel Nr ist das beste....für jemanden der sich über sein Auto identifiziert....als wenn ein guter Anzug C&A 38,50 im Angebot...und ein fetter alter 7ner 2000 Euro bei Abduhl um die Ecke...einen Menschen (Klientel) ausmacht.
Was ist dann jemand der Fahrrad fährt um seine Familie durchzubringen ?...ein Untermensch?...Kotzende Grüsse.
Das letzte was ich machen würde wäre jemanden wegen seiner alten oder neuen Karre in eine Schublade zu stecken. 
|
|
|
29.12.2010, 23:13
|
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von Günny735
I
Was ist dann jemand der Fahrrad fährt um seine Familie durchzubringen ?...ein Untermensch?.... 
|
Gruß
Knuffel
|
|
|
30.12.2010, 00:24
|
|
|
12 jahre 3.4.05 - 3.4.17
|
Zitat:
Zitat von Günny735
Ich fahre meinen 730ia e38 & 735 e32 ia....weil ich sie schön finde...und mir ist es egal was andere darüber denken...es sind meine,und ob andere ,besser schöner, schneller,sparsamer, sind ob man mich für bescheuert,unterbelichtet,
|
also ich verstehe auch nicht ,warum immer wieder und immer wieder teilweise unsachlich die einzelnen modelle,typen,motoren ,ausstattungen verglichen werden,leute das ist hier ein 7er-forumund nicht e38,f01 etc.. forum
man sollte sich hier gegenseitig helfen,erfahrungen austauschen und sich nicht gegenseitig aufwiegeln(ich hab nen längeren,mein motor ist größer,deiner sieht aber scheiße aus  )
jeder kauft das auto,wo er meint ,es ist das richtige.
ist es mal nicht so,kann man sich beizeiten ein anderen holen,ist ja kein hexenwerk(e32,e38, teils e65 vfl).ob user hier sich das auto leisten können ist genauso spekulativ wie ich einigen nicht glaube was sie hier im forum schreiben oder für angaben machen
Geändert von hamann 735i (30.12.2010 um 00:43 Uhr).
|
|
|
24.01.2011, 22:21
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38 740iA 07/94
|
Jawohl Günni,
viele Leute hier sehen das alles viel zu eng, Jeder kann s machen, halten wie er will, und Jeder hier sollte ne andere Meinung, Ansicht, Einstellung respektieren, letzten Endes fahren wir doch ob Tuningfreak, oder Originalteilefetischist alle den delben Wagen!
Salve
Marc
|
|
|
|