|  
  
  
 
| Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
 
  Genfer Salon 2006
 
 
 |  
| 
| IAA 2021 |  |  |  |  | 
 |  | IAA Live: Fotos |  |  |  | BMW Neuheiten |  |  |  | BMW Motorrad |  |  |  | MINI Neuheiten |  |  |  | BMW Welt/Museum |  |  |  | IAA Rückblick |  |  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  
	
	
		
	
	
	
		|  31.12.2010, 14:43 | #1 |  
	| Sledge Hammer 
				 
				Registriert seit: 24.11.2010 
				
Ort: lembeck 
Fahrzeug: E38 750i Fliegender Teppich
				
				
				
				
				      | 
 moin,
 das beste auto was ich je hatte war mein porsche 944 turbo.
 mit 29tkm gekauft, in 2 jahren 150tkm gefahren.
 nicht ein einziger defekt,kein klappern gar nichts.
 anfangsverbrauch 13l nach 4 wochen zwangsweiser fußmärsche wegen lizenzentzug nur noch 11l verbrauch.
 dem trauer ich immer noch nach.
 
 guido
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  31.12.2010, 14:53 | #2 |  
	| Ehemaliges Mitglied 
				 
				Registriert seit: 17.06.2009 
				
Ort:  
Fahrzeug: .
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von guido s  das beste auto was ich je hatte war mein porsche 944 turbo. |  So einer wirds noch als S2, falls das WKZ kommt.
 
Alle meine Opels (Kadetts, Omegas und Ascona), die ich über zehn Jahre gefahren bin. Keiner hatte jemals einen Defekt.    
Werkstätten habe ich erst als BMW- Fahrer kennengelernt. 
 
Die Audis (2 Stück) meiner Frau laufen auch ohne jeden Mangel. Der eine bereits seit fünf Jahren!
				__________________Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.
 
 ___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
 
				 Geändert von Todi. (31.12.2010 um 14:59 Uhr).
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  31.12.2010, 15:10 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.05.2010 
				
Ort: Hinte 
Fahrzeug: 740iA (08.99)
				
				
				
				
				      | 
 Mein bestes Auto war mein Passat VR6 Edition One    
Geile Farbe, VOLL Ausstattung, wahnsinniger Sound (Facherkrümmer, 200-Zellen-Kat, ab Kat die alte Edelstahl-Bastuck mit Remusendrohren), 
toller Motor, 9x16 rundum, sacktief....
 
Der hat in 2 Jahren Fahrzeit nicht einen defekt gehabt. Außer 2 defekte Ölwannen, wegen der extremen Teife    
Dem trauer ich wirklich hinterher...... |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  31.12.2010, 15:37 | #4 |  
	| *V8-Verächter* 
				 
				Registriert seit: 30.11.2009 
				
Ort: Miesbach 
Fahrzeug: e34 535i Islandgrün
				
				
				
				
				      | 
 e30 325ix - einfach nur quer  
e34 535ia - super wagen und toller motor 
astra g caravan - braver lastesel 
e28 520i - gekauft, motor raus, eta rein, GEIL 
aktuell: 
W124 320ce - großartiges fahrgefühl dank sportgetriebe und tollem motor
 
e32 750iL - ne diva, aber das qualitativ hochwertigste Auto   wie sich 2 tonnen ohne jede mühe fortbewegen strahlt eine unglaubliche faszination auf mich aus.
				__________________Biete Pulverbeschichtung und galvanische Beschichtung für Einzelteile 
Anfragen jederzeit unter 0152 01865131   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  01.01.2011, 10:28 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 14.10.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: BMW 730 E38
				
				
				
				
				      | 
 - 730 e32- 730 e23
 - 320 e30
 - DB 200 + 250 123er
 - 528 e28
 - 316 e21
 - Ford Taunus
 - Ford Granada
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  01.01.2011, 11:21 | #6 |  
	| livin´ on a rig 
				 
				Registriert seit: 29.09.2009 
				
Ort: Bei Hannover 
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
				
				
				
				
				      | 
 Bei mir war es eigentlich der W123 200D 
Keine nennenswerten Probleme 
Hab ihn ´99 für ne Flasche Whisky verkauft nachdem er 580.000km gekaufen war! War rundum verbeult, sind mir ewig viel Leute reingefahren, also hab ich gut Kohle gemacht mit dem Teil! 
+ komfort 
- Motorleistung (60PS)    
Dann kam der Jeep Wrangler (wird dieses Jahr restauriert) 
Megaunempfindlich, flexibel, robust, simpel, übersichtlich - Mein Überauto!
 
Mein Golf II CL TD, den ich früher mal hatte, war mehr als ein Sparwunder und eine Rakete außerdem! Der ging für seine Verhältnisse echt gut!
 
Mein 730i M30 ist ein sehr gutmütiges Auto! Was ich bemängel (an e34 u e32ern): 
Kleine Problemchen legen oft das ganze Auto lahm und man muß wieder Stunden schrauben, bis alles wieder fein ist! 
Das ist bei meinem Jeep einfacher! Da brauch ich nur einen dicken Hammer, einen Schraubendreher und einen Bahco
 
				__________________- 87´er Jeep Wrangler YJ
 - 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
 - 96´er BMW E38 M62B44 LPG
 - 90´er BMW E32 M30B30 LPG
 - 81´er Vespa P135X
 - 90´er Hymer Eriba Nova 531
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  01.01.2011, 12:52 | #7 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 07.12.2010 
				
Ort: St.Margareten 
Fahrzeug: Opel Vectra 02.93
				
				
				
				
				      | 
 Ein Nissan Micra K11 
				__________________ 
				l.g.heinz   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  01.01.2011, 13:19 | #8 |  
	| Pro USA !!! 
				 
				Registriert seit: 01.08.2006 
				
Ort: Kornwestheim 
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
				
				
				
				
				      | 
 Tja,auch wenns mich nach mehr als 20 jahren bmw schmerzt, der zuverlässigste wagen war mein 200/8 in igitt gelb ohne extras, der hat mich nie im stich gelassen, rain or shine, selbst nach einer fahrt über einen stoppelacker mit absturz in den straßengraben (ja, da war was betäubendes im spiel   ) hat er sich nur geschüttelt und weiter gings..... 
Auch meine 350se/116 waren immer zuverlässig  
Das beste auto allerdings war mein erster 735 aus 1980,auch keine extras die kaputt hätten gehen können, allerdings dafür in meiner haltezeit von 4 jahren 2x die kopfdichtung draussen und die heizung hab ich nie in den griff bekommen, aber nach bald 5 jahren daimler fahren (oberklasselimos) war dieses fahrzeug eine offenbarung was straßenlage, sitzkomfort und motorenklang/laufruhe betraf    
Und seitdem fahr ich bmw  
Oli
 
Jaa,mein jetziger ist mein eigentliches schätzle,aber der hat mich schon sooo viel nerven und geld gekostet, als "bester" mag ich ihn nicht mehr bezeichnen,leider... |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  01.01.2011, 13:38 | #9 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 22.02.2012 
				
Ort: DK 
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
				
				
				
				
				      | 
				  
 Wenn ich es mir so richtig Überlege, welcher Wagen nach meiner Meinung, der "Beste" war, komm ich nicht umhin,meinen damaligen E12/528i, diese "Ehre" zukommen zu lassen. War ein Baujahr `79, und das einzigste "Extra, war ein 5-Gang Schaltgetriebe. Dieser Wagen, der hat alles Mitgemacht, und einem auch nichts "Krumm" genommen. 7 Jahre lang, war es unser Begleiter, wenn wir zB. in den Urlaub fuhren, und dies mit WOWA Hinten dran (1800KG). Da aber eine Anschaffung eines E23/732i anstand, wurde der 528i, mit einem Km Stand, von 632000km Neu Getüft, Verkauft. Der Motor, hatte niemals Probleme, die es Erforderlich machten, ihn auseinander zu nehmen. Kleinkram, wie Wapu, Ventile Einstellen, und auch Austausch eines "DK-Schalters", ist ja "Normal", und bräuchte ja eigentlich, nicht Erwähnt werden. Das merkwürdige an diesem Motor war, das die Nockenwelle, niemals Getauscht wurde, und auch keine Sichtbaren "Blessuren" Aufwies. Sogar die Türschweller, waren noch die Originalen. Ja, der E12, war schon ein gutes Auto  
Gruss dansker
				__________________Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |