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BMW 7er, Modell E38 | 
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			06.02.2011, 20:43
			
			
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			#1
			
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			 seit 19.2.19 Nichtraucher 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 23.05.2009 
				
Ort: Kappel |bei VS 
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
				
				
				
				
				      
			 
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		also zum thema... 
ich denke mal das problem dürfte der transponder oder der empfänger der wegfahrsicherung sein... 
mal mit nem anderen schlüssel versuchen und/oder die ringantenne am zündschloss wechseln 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			06.02.2011, 21:09
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 M30-Anbeter 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 09.06.2009 
				
Ort: Freital 
Fahrzeug: E23 728iA 7/81,E12 525 9/79,E3 3.0s 11/76,Ford Granada Ghia 2.3 9/82,Lada 2107 '86, Hyundai Trajet 2.7 '01 & Kia Magentis 2.5 '01
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  PacificDigital
					 
				 
				 transponder oder der empfänger der wegfahrsicherung 
			
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 eigentlich dreht dann der Anlasser auch nicht. Wenn er schon PAsoft hat, kann er sich die Schlüsselcodes ja auch angucken.
 
Kann es sein, dass (dem Fehlertext nach) ein Signal der DWA fehlt, das Auto z.B. nicht erfolgreich entriegelt wurde (Fernbedienung) ? Vielleicht einfach mal paar mal auf und zusperren und vielleicht fängt sich die Diva ja wieder ...  
		
		
		
		
		
		
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			10.02.2011, 19:00
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 25.08.2009 
				
Ort: Lindendorf 
Fahrzeug: E38 728iL BJ98
				
				
				
				
				      
			 
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		danke für die ganzen tips  
 
ein DWA  hab ich nicht drin  hab nur mal den pieper nachrerüstet  
(akustische quittierung ) 
 
soweit ich jetzt rausgefunden habe muss ich ein EWS <->DME Synchronisierung machen leider weiß ich nicht wie   kommt nicht irgendeiner von euch aus meinem umkreis ? 15306 
 
mfg 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				50% von etwas ist besser als 100% von nichts   
			 
		
		
		
		
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			10.02.2011, 19:55
			
			
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			#4
			
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	| 
			
			 seit 19.2.19 Nichtraucher 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 23.05.2009 
				
Ort: Kappel |bei VS 
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
				
				
				
				
				      
			 
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		also so wie ich das nun verstanden habe: 
1. du hast den fehler
 
	Zitat: 
	
	
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				8 EWS - Signal (DWA - Eingang) nicht vorhanden oder fehlerhaft
			
		 | 
	 
	 
 2. die synchronisierung gibt es für dein modell nicht 
3. du hast ne dwa reincodiert ohne eine dwa zu haben 
4. deine ews meckert dass die codierte dwa nicht da ist   
also irgendwie kann man sich nun das problem und dessen lösung zusammenreimen    
		
		
		
		
		
		
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			20.02.2011, 13:16
			
			
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			#5
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 25.08.2009 
				
Ort: Lindendorf 
Fahrzeug: E38 728iL BJ98
				
				
				
				
				      
			 
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		ja stimmt so langsam ist mir das klar geworden ! 
durch meine rumspielerei   hab ich einen anderen ZCS codiert leider hab ich  meinen originalen nicht mehr    
ich kann zwar die DWA deaktiviren  aber das bringt ja nichts 
 
wo bekomm ich mein originalen ZCS her oder kann man den anhand der FGN ermitteln ?
 
mfg  
		
		
		
		
		
		
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			20.02.2011, 13:25
			
			
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			#6
			
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			 Durchputzer, kg CO²/km 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 02.04.2007 
				
Ort: WIEN 10 
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  lpg730
					 
				 
				 
wo bekomm ich mein originalen ZCS her mfg 
			
		 | 
	 
	 
 Hy,steht der nicht im Sicherungskastendeckel ????
 
Gruß aus Wien,grunzl  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				 
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige), 
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s, 
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger), 
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
  Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN 
Fa.KARRER 
Oberlaaer Straße 230 
1100 WIEN 
Tel.:01/606 50 35 
  http://www.karrer-kfz.at/
			 
		
		
		
		
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			20.02.2011, 13:34
			
			
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			#7
			
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	| 
			
			 BMW Fahrer 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 09.05.2007 
				
Ort: Berlin's Speckgürtel 
Fahrzeug: E87 N52B30
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
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				wo bekomm ich mein originalen ZCS her oder kann man den anhand der FGN ermitteln ?
			
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 Wenn Du den ZCS nicht im Sicherungskastendeckel findest kannst mir auch ne U2U schicken. Dann generiere ich Dir den korrekten ZCS.    
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Biete Umcodierungen / Anpassungen aller im BMW verbauten Steuergeräte an. Egal ob wegen Austausch oder bedingt durch Nachrüstung. 
Bei Interesse einfach U2U an mich. 
			 
		
		
		
		
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