Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
ach ja, ein Sperrdiff hat meiner auch, hab ich aber erst nach VIN-Abfrage erfahren, davor erfuhr ich vom ZKD-Schaden, aber der ist soweit ich weiß nicht wirklich Sonderausstattung
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
[quote=rennie;1706444
Genauso wie das Lenkradflattern zwischen 80 und 100. [/QUOTE]
also das Problem hab ich mit meinem (noch) nicht. Meiner "schüttelt" sich lieber über die Hinterachse, ist wohl eine Studie über Massagesitze, könnt aber auch von den nicht bordsteinverschonten Felgen vom Vorbesitzer kommen.
Gabs in der Ausstattungsliste auch so was wie nur an "nichtsnutzige" oder "Möchtegern" Zweithalter abzugeben
Ich muss zum Thema noch ma eben was beisteuern.
Achso, diese Cupholder gehen gar nich......
Also ich sagte es schon mal. Ich bin bekennender Schalter im 7er. Und das ist auch mein Problem, denn einen möglichst gut ausgestatten Schalter zu finden ist sauschwer.
Kein L, das war klar. Was drin ist und auch sein musste war.
Grosser BC
Leder
Tempomat
Klimatronic
Gerne gehabt hätt ich noch
Sitze E + Heizung (werd ich noch ändern)
Standheizung
Armlehnen vorn
Den ganzen Kram im Fond find ich zwar cool, aber im eigenen Auto hätt ich das nie haben wollen.
Also allgemein ist eine gute Austattung halt soviel wie möglich, aber für einen Persöhnlich ist es natürlich was anderes.
Fahrt heute mal zu BMW und schaut mal auf die Extralisten. Selbst nen M3 vollzukriegen ist unmöglich! Weil das eine, das nächste wieder ausschliesst.