


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
14.04.2011, 15:00
|
#1
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 14.04.2011
Ort: Heilbronn
Fahrzeug: E38-750i (05.98)
|
Hallo Gigazwerg,
du kannst mir aber nicht zufälig noch die Ersatzteilnummern der Leitungen sagen, die benötigt wurden? War heute beim hiesigen Freundlichen (zum 3. Mal 2l Öl geholt) und der weiß nicht welche Leitungen das sein sollen...
Ich hoffe du kannst mir helfen (oder jemand sonst im Forum).
Viele Grüße,
Markus
|
|
|
14.04.2011, 15:30
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.09.2009
Ort: Frickenhausen
Fahrzeug: E38-750iA (03.97)(VIN:DG25222) 270tKm, Saab 9000 CSE (09.93) 344tKm
|
Zitat:
Zitat von hootie
Hallo Gigazwerg,
du kannst mir aber nicht zufälig noch die Ersatzteilnummern der Leitungen sagen, die benötigt wurden? War heute beim hiesigen Freundlichen (zum 3. Mal 2l Öl geholt) und der weiß nicht welche Leitungen das sein sollen...
Ich hoffe du kannst mir helfen (oder jemand sonst im Forum).
Viele Grüße,
Markus
|
nimm stinknormale Bremsleitungen, die müßte dein KFZ-ler des Vertrauens als Meterware haben, die biegst du dann selber wie du sie brauchst und ausserdem kostets viel weniger
Gruß, Heiko
|
|
|
14.04.2011, 17:29
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.04.2008
Ort: Schweiz,Baden AG
Fahrzeug: E38-750i Bj.5/99, E23-728i Bj.3/82, E30-325i Cabrio Bj.2/91, MB G55 AMG, E36-316i Compact Bj.3/96
|
Hallo Markus, hab letztes Jahr alles neu gemacht bei mir, du brauchst die : Niveauregulierung/Leitungen vorne BMW 7' E38, 750i (M73) ? BMW Teilekatalog
Leitung 1 und 2
und die dritte Leitung die das Regelventil hat ist die: Niveauregulierung/Leitungen hinten BMW 7' E38, 750i (M73) ? BMW Teilekatalog
Leitung 2
hoffe geholfen zu haben, hatte das selbe Problem mit den Teilenummern damals
Gruß Mario
__________________
Frühreif dem Leben vorgeworfen.
|
|
|
14.04.2011, 23:23
|
#4
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 01.12.2004
Ort: Lüneburg
Fahrzeug: 740 il MJ 2001
|
Ich habe das gerade hinter mir: massiver Ölverlust am Regelventil. Die Anschlüsse waren so vergammelt, daß die langen Leitungen ersetzt werden mußten. Eine konnte mein  noch beschaffen. Die 2. war im Rückstand, so daß es vor 3 Wochen hieß: Anfang April wieder lieferbar. Dann: erst im Mai. Daraufhin haben sie die selbst gedengelt.
 Gerhard
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|