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Alt 29.04.2011, 13:56   #1
rubin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rubin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
Standard

Bitte nicht immer alles auf den ZAS schieben.
Wenn es an dem hackelt, dann sind immer Geräte "spinnert" unterwegs, welche immer die gleiche Hauptsicherung teilen. Wäre es der ZAS würde dann das Radio auch "zicken".

Ist die Zuleitung zu den MFL-Tasten nicht von der Wickelfeder zum Linken Block und von dort erst weiter zum rechten?
Wenn dem so ist (bei der X-Serie bin ich mir sicher), dann kann es nicht an einem Steckkontakt liegen, sondern am MFL-Block selbst.
rubin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 21:42   #2
Nilson
schon über 10 Jahre dabei
 
Benutzerbild von Nilson
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
Standard

Hallo,

jetzt geht dummerweise mein Tempomat auch nicht mehr.
Drück ich den Schalter im Amaturenbrett - leuchtet das grüne Symbol,
drück ich dann am Lenkrad auf Plus oder Minus tut sich nichts mehr.

Erst dachte ich ans Lenkrad, dass hab ich vorhin komplett getauscht, aber es ist genau wie vorher.

(Umluft geht)

Wo ist eigentlich das Steuergerät verbaut?

Beim Bremslichtschalter - müßte da nicht das Bremslicht auf Dauer leuchten?
Das geht alles
__________________
Viele Grüße Jens

Willst du leben irgendwann, wenn nicht jetzt- wann denn dann ???
Nilson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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