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BMW 7er, Modell E32 |
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04.05.2011, 08:35
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
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Es ist ganz einfach, schraube rein was drinne war!
Z.b. hatte mein mopped damals tatsächlich NUR einen ganz speziellen typ von NGK genommen, obwohl alle wärmewerte und co. von anderen herstellern passten lief das teil damit einfach nicht.
Habe auch die erfahrung gemacht das Bosch irgendwie mehr probleme gemacht haben (über alle Fz. die ich je hatte), liefen allerdings in den alten 2.taktern am besten^^, toller vergleich, ich weiß
Die einfachen NGK laufen jedenfalls wirklich gut im BMW 
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04.05.2011, 08:39
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#2
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12-Zylinder Pilot
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
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Zitat:
Zitat von MuFFe
Es ist ganz einfach, schraube rein was drinne war!
Z.b. hatte mein mopped damals tatsächlich NUR einen ganz speziellen typ von NGK genommen, obwohl alle wärmewerte und co. von anderen herstellern passten lief das teil damit einfach nicht.
Habe auch die erfahrung gemacht das Bosch irgendwie mehr probleme gemacht haben (über alle Fz. die ich je hatte), liefen allerdings in den alten 2.taktern am besten^^, toller vergleich, ich weiß
Die einfachen NGK laufen jedenfalls wirklich gut im BMW 
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Das is ja die Problematik: Momentan hat der 12er leichten Schüttelfrost auf der linken Bank und ich fange nun an, die Fehler einzugrenzen. Daher die Frage nach der Kerzenempfehlung. Möglicherweise werde ich auch nun verschiedene Fabrikate versuchen.
__________________
"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
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04.05.2011, 09:35
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: Vehlefanz
Fahrzeug: E32-740iA (10.92) 5HP30, Sterlingsilbermetallic, VIN DD56019
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Guckst Du: NGK - Produktfinder. Kann ich nur empfehlen. Hatte ich in meinem Fuffi auch drin  .
Schau unbedingt nach, ob die letzte Kerze vor der Spritzwand Fahrerseitig überhaupt schon mal gewechselt wurde. Wird nicht selten ausgelassen, da man nur sehr schwer ran kommt. Man bräuchte normaler weise einen Arm mit drei Gelenken.
Gruß Stephan
__________________
Ich möchte auch im Schlaf sterben wie mein Opa...... und nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.
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04.05.2011, 12:13
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#4
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is pending...
Registriert seit: 30.10.2004
Ort: Prignitz
Fahrzeug: E30 350i 6-Gang M70 05´92;
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Hatte weder mit Bosch noch mit NGK Probleme.
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04.05.2011, 12:31
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#5
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Gast
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Ich denke es ist eigentlich egal. Ich seber fahre mit NGK, das hat aber eher mit schlechten Erfahrungen mit Bosch bei Motorrädern zu tun.
Die Frage, gerade beim M70 ist die Haltbarkeit. Wenn der eine auch nur 10000km länger hält, würde ich den nehmen. Es ist ja nicht einfach beim M70 die Kerzen zu wechseln…
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