Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2011, 12:27   #1
thrair
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von CMM70 Beitrag anzeigen
UNd bis 12 Töpfe a´250ccm zum Leben erwachen, dauerts halt a bissal. Ist ja auch bayrisch: Imma mid da Ruah...:-)
na ich hoffe deine töpfe haben nen bisschen mehr volumen als 250ccm sollten eigentlich 415ccm sein *gg* fährst doch keinen V12 mit 3 Litern hubraum
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 12:48   #2
GeraldPeter
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von GeraldPeter
 
Registriert seit: 13.01.2006
Ort: Aschheim
Fahrzeug: 735 i, 5/87, Aut, Klima, Velours bl.
Standard

Hi,

evtl. meinte er die 250 ccm Ferrari Töpfe

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://en.wikipedia.org/wiki/File:19...GTO_engine.jpg

G.

Geändert von GeraldPeter (07.06.2011 um 12:49 Uhr). Grund: ...
GeraldPeter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 13:42   #3
thrair
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

hmm dafür stehts aber im falschen abschnitt ^^

aber hauptsache er ist genauso zufrieden mit seinem V12 wie die meisten hier (oder doch alle? )
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 14:20   #4
CMM70
12-Zylinder Pilot
 
Benutzerbild von CMM70
 
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
Standard

Zitat:
Zitat von thrair Beitrag anzeigen
hmm dafür stehts aber im falschen abschnitt ^^

aber hauptsache er ist genauso zufrieden mit seinem V12 wie die meisten hier (oder doch alle? )
Jiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaa! Reicht das?
__________________
"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
CMM70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 14:20   #5
CMM70
12-Zylinder Pilot
 
Benutzerbild von CMM70
 
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
Standard

Zitat:
Zitat von thrair Beitrag anzeigen
na ich hoffe deine töpfe haben nen bisschen mehr volumen als 250ccm sollten eigentlich 415ccm sein *gg* fährst doch keinen V12 mit 3 Litern hubraum
Schei**....wer rechnen kann, is klar im vorteil.... Ok, geb mich geschlagen, aber ich hab 6 Gänge oder??? Weil 4 x vorwärts + Überbrückung + 1 x rückwärts = 6 (Die Zahl, meine Herren!!!)

Ok, ok, wird ja schon wieder ernst hier. Mir gefällt der Vergleich zum Ferrari-Triebwerk insofern, weil sie bauartbedingt nicht so unähnlich sind, auch von der Leistungsentfaltung. Und auch der Columbo klingt einfach fantastisch, so wie unser M70 eben. I love it!!

Nein, Sie müssen mich nicht mehr fragen, ob ich ne V12-Klatsche habe, ich hab sie ganz sicher.

Hatte heute ein Gespräch mit einem Kollegen, der früher an den E32ern mitentwickelte. Dem kommen bei meinen Geschichten mit der Pussycat fast schon immer die Tränen, weil der E32 damals schon etwas besonderes war. Hochqualitativ, sehr komplex, ein V12 unbezahlbar und sehr exklusiv und die Form einfach heute noch begeistert. Und da kenne ich einige hier.

Einfach ein feiner Wagen, so oder so.
CMM70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karosserie: Wenn das nicht mal einer der erste E38 mit Fahrgestellnummer ist! DD BMW 7er, Modell E38 19 13.02.2015 21:10
350000km ist es nun vorbei mit unserem Getriebe? windycorners BMW 7er, Modell E32 6 11.09.2010 15:31
so die Zeit ist jetzt wohl vorbei bei mir mit dem E38 Silvio BMW 7er, Modell E38 3 06.07.2009 22:04
Die Eiszeit ist vorbei der Sommer kann kommen ciyrus BMW 7er, Modell E38 23 29.03.2004 19:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group