|  

| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 

|  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  

|  21.06.2011, 20:55 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E38 99 740D M-Packet Facelift

| 
 Ahhhhh ok!   
Wieder was dazu gelernt!   
Und wenn wir gerade schon mal dabei sind: Wieviel Navi cds gibt es ich hab nur eine und da ist ja wohl nicht alles drauf!? |  
	|   |     |  

|  21.06.2011, 22:55 | #2 |  
	| weitgehend ahnungslos 

Fahrzeug: E38-735i (11/2000), LPG

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von hotrodmarco  Und wenn wir gerade schon mal dabei sind: Wieviel Navi cds gibt es ich hab nur eine und da ist ja wohl nicht alles drauf!? |  Ich meine, mein Paket hätte 10CDs. Eine für Deutschland sowie einen Haufen für weitere europäische Länder. Die CDs bekommst Du aber auch einzeln. |  
	|   |     |  

|  21.06.2011, 23:02 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

| 
 Ok bei der einen cd die ich habe ist noch nicht einmal das dorf drinne wo ich wohne!    
Um nochmal aufs thema zurückzukommen! Wenn ich dieses besagte kabel drinnen hätte und würde im AV IN Bordmonitor einspeisen würde über bildschirm alles sehen und nehme mir das signal wieder im AV OUT genauso raus! Aber was ist wenn ich von TV umschalte auf was anderes? Geht dann das signal dann verloren oder wird es dann weiter geschlauft?  |  
	|   |     |  

|  21.06.2011, 23:54 | #4 |  
	| weitgehend ahnungslos 

Fahrzeug: E38-735i (11/2000), LPG

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von hotrodmarco  Ok bei der einen cd die ich habe ist noch nicht einmal das dorf drinne wo ich wohne!   |  Das ist dann wohl die CD mit den Hauptstraßen Mittel- und Westeuropas. |  
	|   |     |  

|  22.06.2011, 15:15 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von hotrodmarco  Geht dann das Signal dann verloren oder wird es dann weiter geschlauft?  |  Nein, weil das Videomodul nur die Signale vom Navi durchschaltet, damit der Fahrer dass sieht was er will und "hinten" weiter die AV-In  feat AV-Out genutzt werden kann. 
Der Ton geht nur dabei flöten, es sei du erwirbst das TVM-220. Ein anderes ist mir noch nicht bekannt. Es sei batsch hätte da jetzt nun was auf Lager  
				 Geändert von rubin (22.06.2011 um 16:53 Uhr).
 |  
	|   |     |  

|  22.06.2011, 22:38 | #6 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

| 
 Wochenende steht bei mir schon im Planer und ich hoffe das ich zeit dafür finde! :-) 
Ich verzweifle langsam an der ganzen geschichte, Mir fehlt voll der durchblick! Egal wie ich es drehe und wende es gibt immer eine Blokade die es nicht ermöglicht auf allen drei Bildschirmen das selbe zu sehen und trozdem die funktion zu erhalten das gleichzeitig auf den hinteren zwei verschidene filme zu gucken und auf einem DVB-T so das die hinteren auch noch diese doppelfunktion haben von dem einem player auf beide hintere Bildschirme geleitet!      
Ich dreh bald durch!!! Gibt es denn auch kein cinch verteiler der evtl mit schaltstrom arbeitet das man da was mit machen könnte? 
Oder evtl mit doppelbelegung cinch auf dem vordersten Bordbildschirm? aber ich glaube dann kracht es!? |  
	|   |     |  

|  23.06.2011, 07:33 | #7 |  
	| Mitglied 

Fahrzeug: E38-740i M62 (01.00)

| 
 das lässt sich mit sicherheit realisieren allerdings bezweifel ich den kosten nutzen faktor 

1 ich würde als erstes versuchen das mal so zum laufen zu bringen das alles was der bordmonitor abspielt auch bei den anderen monitoren ankommt

2 da die beiden hinteren monitore einen dvd plaer haben können die doch sowieso getrennt vom boardmonitor schauen und über infarot kopfhörer sogar
 nervfrei für vorne

3 und wenn du jetzt vorne auch noch dvd oder dvb-t schauen willst musst du dir einen getrennten dvd/dvb-t reciver dazukaufen und den hinten am videomodul anschliessen

so kannst du alles dort schauen wo du willst aber das signal in alle richtungen zu schicken ist mehr als aufwändig so wie du es schreibst

__________________Das Gesetz der Wirtschaft

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend
 jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger
 verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am
 Preis orientieren, werden gerechte Beute solcher
 Machenschaften.

John Ruskin, engl. Sozialreformer (1819-1900)
 |  
	|   |     |  

|  23.06.2011, 12:51 | #8 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR

| 
 ... zumal er niemals DVD-Signale von hinten bekommt, wenn keiner der Beiden hinten DVD schaut. Also 2x DVB-T laufen sollte und nicht einfach nur "aus"...
 Fazit: (Butter bei die Fische und nett rumspinn!)
 DVB-T mit USB rein und aufteilen -> Fertsch
 |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |