Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich meinte auch die zuerst von mir verlinkten, nicht Deine fotografierten. Um die Verwirrung nicht komplett werden zu lassen, habe ich das falsche Bild weiter oben gelöscht, nicht allerdings das letzte Bild von mir, da es sich dabei höchstwahrscheinlich um ein Echtfoto für einen E23 und kein Muster für alle möglichen Autos handelt.
Zitat:
Zitat von Nischenpaule
Schätze, sie gehören doch in eine E30 Limousine.
Sobald einer der E23-Fahrer hier mein letztes Bild bestätigt, wissen wir ja endgültig Bescheid. Vermutlich wird sich einer der aktiven E23-Fahrer bis Ende des Monats hier eingefunden haben.
Die Matten die auf dem Foto von Claus sind, sind für den e23. Die e23 Matten kann man an den "Zipfeln" an den hinteren Matten immer recht gut erkennen. Ich weiß keinen anderen Bmw der ähnlich geformte hat. ( Vielleicht der e3, da kenn ich mich ned aus)
Ansonsten kann man beim e23 vorne die Matten vom e39 nehmen, passen zwar ned genau aber wenn man auf die schnelle nix anderes zur Hand hat als Notlösung ganz ok.
Die Matten die auf dem Foto von Claus sind, sind für den e23. Die e23 Matten kann man an den "Zipfeln" an den hinteren Matten immer recht gut erkennen.
Danke für die Bestätigung, Andreas. Das Stichwort heißt also "Zipfel" wie in dem Lied "Zipfel rein, Zipfel raus..." - kann man sich so gut merken.