|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
26.06.2011, 23:35
|
|
|
Gast
|
Über Klang und Optik braucht man sich überhaupt nicht streiten; das ist und bleibt Geschmacksache. Wobei gerade die 4-Rohrfraktion doch gerne auf jeden negativen Kommentar aufspringt und alle die aus ihrem 7er kein Kirmesbudenfahrzeug machen als Banausen und Opas abtut.
Mit "billig" meinte ich die Ausführung. Die Ausschnitte hätte auch mein dreijähriger Neffe schöner hingekriegt. Es kann ja sein, dass man sowas "geil" findet, aber dann sollte man es entweder vernünftig machen, oder es von jemandem machen lassen, der es kann.
Gut, es mag auch an der miserabelen Bildqualität liegen aber man erkennt schon, dass hier ordentlich rumgemurkst wurde (eckige Ausschnitte, Ungleichheit rechts/links, Rohre liegen an).
|
|
|
|
26.06.2011, 23:37
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: E38- 750iA (05/95) mit Ausstattung
|
Zitat:
Zitat von master_blaster
Über Klang und Optik braucht man sich überhaupt nicht streiten; das ist und bleibt Geschmacksache. Wobei gerade die 4-Rohrfraktion doch gerne auf jeden negativen Kommentar aufspringt und alle die aus ihrem 7er kein Kirmesbudenfahrzeug machen als Banausen und Opas abtut.
Mit "billig" meinte ich die Ausführung. Die Ausschnitte hätte auch mein dreijähriger Neffe schöner hingekriegt. Es kann ja sein, dass man sowas "geil" findet, aber dann sollte man es entweder vernünftig machen, oder es von jemandem machen lassen, der es kann.
Gut, es mag auch an der miserabelen Bildqualität liegen aber man erkennt schon, dass hier ordentlich rumgemurkst wurde (eckige Ausschnitte, Ungleichheit rechts/links, Rohre liegen an).
|
Dann komme her schau es dir an da ist nicht eckig und Kantung das täuscht glaube mir da ist eins wies andere.
|
|
|
26.06.2011, 23:40
|
|
|
Gesperrt
|
das täuscht glaube es.
|
|
|
27.06.2011, 00:35
|
|
|
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Fahrzeug: e46, Turbo
|
Wie kann man das falsch verstehen, wenn man erst andauernd behauptet, dass das Video und die Fotos täuschen?? 
|
27.06.2011, 00:36
|
|
|
Gesperrt
|
ja sry passiert mal egal jetzt auf jeden Fall sieht es nicht so aus wie auf dem Video
|
|
|
27.06.2011, 00:43
|
|
|
Gast
|
Man brauch ihn auch nicht diffamieren...
|
|
|
|
|