Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ne noch nicht! ich weiß jetzt nicht den größenunterschied der org. M-Packet Alkantara vordersitz Kopfstützen zu den Normalen leder oder stoff stützen.
Aber im ersten moment sind die Kopfstützen von den 9Zoll TFTs RIESIG!
Wenn sie im Auto verbaut sind ist es die ersten zwei drei tage gewöhnungsbedürftig aber durch die größe des siebeners fällt das gar nicht auf. Wenn man in den spiegel schaut und sieht seinen Kopf davor sind sie in wirklichkeit auch gar nicht soooo groß. von hinten natürlich Kino feeling und dieser FM Transmitter übers Radio ohne Probleme kein rauschen oder knacken. hört sich auch an wie Kino so in richtung roundsound bei Action Filmen! ;-)
Ich habe mir diese genommen:
also die 9zoll wäre das min. Wie tief stecken die drin ??? hoffe ganz unten dann wäre es echt eine überlegung wert, weil die kopfstützen habe ich vielleicht 3mal seit ich das fahrzeug habe benutzt. Wenn es dazu auch nicht auffällt ist das echt gut bilder würden mich echt reizen von deinen kopfstützen!!!!!
Die stecken drinne bis ganz unten und mit den adaptern wackelts auch nicht. die kabel sind schon in den rohren verlegt und die stecker sind dran! das einzigste was man machen muß ist etwas isoband über diese halter zu wickeln um die adapterstücke von 1cm auf 12cm (glaub ich war es: alles im lieferumfang enthalten) zu vergrößern. sonst wackelts und klappert! :-)