Nachdem ich nun gestern noch das linke vordere Rad nach hinten gepackt habe und umgekehrt, ist auch das Schütteln/Vibrieren nahezu gänzlich weg

(na ja, ein klitzeklitzeklitzekleines bißchen noch, was man aber nur noch mit erhöhter Aufmerksamkeit wahrnimmt, wenn man die Pobacken obendrein vorher mit Babyöl eingeschmiert hat ... ich mein jetzt wirklich die Po
BACKEN 
- also äußerliche Anwendung, Herr Doktor!!!).
Es liegt also doch tatsächlich auch ein wenig am Rad/Reifen. Komisch - ich war mit den KUMHO Tyres bei meinem JAG eigentlich über Jahre sehr zufrieden. Jetzt auf dem BMW scheint das qualitativ anders zu bewerten zu sein ... aber hinten stört es jetzt auf jeden Fall nicht mehr; vielleicht lasse ich die Asiaten gelegentlich noch mal neu auswuchten.
Ja ja - war ein nettes Schrauben

- von den kleineren Blessuren abgesehen, die Du dir dabei zugezogen hast ... ich dachte irgendwann schon, Deine Freundin würde mich schimpfend nach hause schicken

.
Ich schaufele mir auf jeden Fall in den nächsten Wochen nochmal einen Tag frei und komme zur Fortsetzung. Ein paar Dinge liegen ja noch an!
Viele Grüße
Olaf