|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
19.09.2011, 10:16
|
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Zitat:
Zitat von SV-777BY
Naja, ich sag mal in Anbetracht des Kaufpreises, für so eine seltene Kombination!? Ich riskier das mal! 
Sooo schlimm isses auch nicht, oder!? 
|
Kann ich nicht sagen, muß man ich echt sehen. Auf den Fotos sieht das schon sehr verwohnt aus. Ich habe in meiner Jugend mal mein 3er Cockpit in einer ähnlichen Farbe lackiert...  Axo: Aussen war der 320 ultramarin lackiert
|
|
|
19.09.2011, 10:28
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 76er Cadillac Sedan deVille, 89er Mitsubishi Galant 2.0 GLSi, Bora TDI, MX-5
|
Zitat:
Zitat von TomS
Kann ich nicht sagen, muß man ich echt sehen. Auf den Fotos sieht das schon sehr verwohnt aus. Ich habe in meiner Jugend mal mein 3er Cockpit in einer ähnlichen Farbe lackiert...  Axo: Aussen war der 320 ultramarin lackiert
|
Nun ja, ich finde sowas individuell-hat sicher eine gute Kombination abgegeben! Lackieren möchte ich bei meinem E38 allerdings nix! :-) Klar, dass dies nicht jedermanns Sache ist und einige Bekannte gayle Kommentare abgeben werden, aber die Leute muss man reden lassen! :-)
Und wenns wirklich zu krass wird, kann man es ja wieder umrüsten! Is ja nix, was nimma abändern könntest!
mfG
|
|
|
19.09.2011, 11:07
|
|
|
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
Fahrzeug: Transporter E38-740d
|
... wenn man viel arbeit reinsteckt und die garnitur in einen neuzustand
versetzt, kombiniert mit diversen chromteilen,
kommt das schon sehr gut rüber in einem schwarzen E38 ...
für 100,- würde ich die garnitur nehmen, denn ca. 500,- und ne menge arbeit
folgen dann noch...
abgenutzt siehts halt wie ne runtergekommene bordell- ausstattung aus
gruss
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."
|
|
|
19.09.2011, 11:19
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von SV-777BY
Gut gekontert, mit Köln und so-weiß trotz österreichischer Herkunft was gemeint ist! Höre so´was die letzten Tage des öfteren von meinen mitwissenden Bekannten! 
|
Es ist schon krass, was für einen Ruf sich Köln sogar bis Österreich erworben hat! 
Andererseits: Es ist wirklich schade, was aus meiner Geburtsstadt geworden ist, das war nämlich mal ganz anders und Köln war bekannt für seine Offenheit (bitte dieses Wort jetzt nicht falsch verstehen  ).
BTW: Wir haben hier den ein oder anderen Lederprofi im Forum, z.B. den Harry alias "DVD-Rookie". Aber eines ist auch sicher, ganz billig wird die professionelle Aufbereitung nicht, da wohl sehr viel Arbeit.
Zitat:
Zitat von SV-777BY
Aber danke für den LINK zum ehemaligen Thema... wußte ich nicht, dass die schon bekannt sind!
|
Merke: Im Forum ist fast immer schon alles und grundsätzlich bekannt! 
|
|
|
19.09.2011, 11:27
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 76er Cadillac Sedan deVille, 89er Mitsubishi Galant 2.0 GLSi, Bora TDI, MX-5
|
Ach, als schlimm bezeichne ich den Ruf von Köln nicht! Aber bin schon viel rumgekommen und da schnappt man so eineige Sachen und Vorurteile/Gerüchte auf! Ist halt wie Du sagst eine "offenere" Stadt! Ich verstehs nicht falsch! 
Muss aber hinzufügen, dass ich schon bevorzugt schon weibliches Klientel für Ausfahrten in meinem 7er bevorzuge! ...auch wenn das nach dem Kauf -jetzt ist es amtlich und fixiert- etwas suspekt erscheinen mag!
Werde natürlich nach Überarbeitung und Einbau Fotos einstellen!
...achja, und unsere Nähe zu Slowenien (bin aus Kärnten) ist ein Vorteil! Gute Sattler und Lederspezialisten mit mehr als gerechten Preisen und TOP-Arbeit!
|
|
|
19.09.2011, 11:35
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von SV-777BY
Muss aber hinzufügen, dass ich schon bevorzugt schon weibliches Klientel für Ausfahrten in meinem 7er bevorzuge! ...auch wenn das nach dem Kauf -jetzt ist es amtlich und fixiert- etwas suspekt erscheinen mag!
|
Nö, ist nicht suspekt. Es gibt bestimmt auch eine Menge Mädels, die auf sowas abfahren und nicht im horizontalen Gewerbe arbeiten.
Mein Töchterlein (6) steht voll auf Pink, Lila und solche Farben (wenn ich alleine an ihre Schulausrüstung denke  ) und der hätte ich diese Innenausstattung gar nicht zeigen dürfen.
Aber ich find's nicht so schlecht, ist jedenfalls mit etwas Mut verbunden, denn z.B. meiner in Schwarz/Schwarz ist ja an Langeweile eher kaum zu überbieten. Würde ich heute so nicht mehr unbedingt kaufen wollen, sondern mich nach einem Individual umsehen (allerdings dann auch nicht mehr im E38-Lager).
|
|
|
19.09.2011, 11:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
 Nein, ich meinte, dass viele (meine Bekannten, die von dem Kauf wissen, haben es schon bewiesen) denken werden, dass ich lieber männliche Beifahrer habe! 
Und, naja, die Kombination schwarz/schwarz ist für mich bei einem Fahrzeug in der Klasse noch immer am schönsten! Würde das nicht als langweilig bezeichnen!!!
Individual (ab Werk), nicht so wie ich jetzt gewagt umrüste, wäre echt toll!
Warum nicht mehr E38!?
Zitat:
Zitat von icatrans
Und wenn das bevorzugte gerade nicht zur Hand ist .. ??? 
Bei der zweiten Wahl , wirst Du auf alle Fälle , sofort als einer von ihnen anerkannt ....
Duck und weg ...
Gruss
Franz
|
 (zu Deinem Text!) 
Aber sieht auch hübsch aus, E38 in weiß!  (zum Bild)
|
|
|
19.09.2011, 11:40
|
|
|
grosser mit dem kleinen
Fahrzeug: 728iA E38, 730d LCI G11
|
Zitat:
Zitat von SV-777BY
...Muss aber hinzufügen, dass ich schon bevorzugt schon weibliches Klientel für Ausfahrten in meinem 7er bevorzuge...
|
Und wenn das bevorzugte gerade nicht zur Hand ist .. ??? 
Bei der zweiten Wahl , wirst Du auf alle Fälle , sofort als einer von ihnen anerkannt ....
Duck und weg ...
Gruss
Franz
|
|
19.09.2011, 11:50
|
|
|
grosser mit dem kleinen
Fahrzeug: 728iA E38, 730d LCI G11
|
Zitat:
Zitat von SV-777BY
 (zu Deinem Text!) 
Aber sieht auch hübsch aus, E38 in weiß!  (zum Bild)
|
Und im Winter würde ich mit der Farbe , sogar noch Strom für die Sitzheizung sparen  .... und Eiskratzen entfällt auch
Gruss
Franz
|
|
|
|