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BMW 7er, Modell E32
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Alt 05.10.2011, 23:05   #1
LM-Tuning
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: steinheim
Fahrzeug: Viele =)
Standard W140 besser als E32 ... nieee im Leben ...

Im realen Leben sieht es so aus (Hab selbst ne werkstatt) das du dir (zumind.) heutzutage nur noch so ein karren kaufst um unendlich zu investieren !

Hab einen kunden mit so nem *Dreck* (sorry wenn ich´s so nenne aber kanns leider nicht anderst beschreiben)

Der hat jetzt neuerdings unendlich geld in den karren versenkt - um des geld hät er sich nen CLS oder so holen können.

Komplette Federaufnahmen vorne neu (Sind beim Benz C - sowie S und E klasse ein großes Problem) eingeschweißt und Federn + Dämpfer vorne u. Hinten gewechselt.

Dann noch die Querlenker + stabi. und spursatngenköpfe + axialstangen ...

2 radlager und bremsen rings rum (Scheiben und beläge).

Da natürlich durch die *LEICHT* ausgeschlagenen reifen die spur nicht ganz stimmte haben sich die reifen einseitig abgefahren (mittig 5 mm profil). Dann hat i-sone werke einmal die reifen achsweise vertauscht (vorne -> hinten) und somit 4 neue schlappen.

Dann noch die Hardyscheiben, die ich an dem auto jetzt schon das 4. mal gewechselt habe und eine antriebswelle weil die Dripode auseinandergefolgen ist. (Während der fahrt)

Jetzt kommt der knaller überhaupt.

4 airbags und ein Gurtstrafer fürn Tüv gewechselt weil sie kaputt waren !

Fahrzeug ist Unfallfrei hat *23 000* Km gelaufen und immer voll ausgefülltes checkheft bei MB !

Fahrzeug ist derzeit bei ZF da das diff. summt und der syncronring von 4. gang defekt ist (Scheinbar ne bekannte sache bei 600 er).

Als er zum tüv gefahren ist wurde das auto dirket stillgelegt und er kam mit nem 3 seitigen tüv bericht zu mir.

Mittlerweile hat er die scheinwerfer auch noch getauscht da sie erblindet sind.

Im innenraum funktioniert von der elektrik vllt. noch die hälfte und der Motor klackert auch schon wie ein diesel was vllt. auf schlechteres öl zurückzuführen ist aber nach geradeinmal 23 000 km gelsieten km nicht sein darf.

Noch fragen ... das des teil soooo toll ist glaub ich nicht !

Zu damaligen zeiten vllt. aber derzeit ist halt einfach die zeit angelaufen und bei nem BMW hatte ich sowas noch nie !

Grüße Manuell.
LM-Tuning ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 06:40   #2
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: BMW R1200RT
Standard

Zitat:
Zitat von LM-Tuning Beitrag anzeigen
Fahrzeug ist Unfallfrei hat *23 000* Km gelaufen und immer voll ausgefülltes checkheft bei MB !
Ein Auto in dem Alter sollte lieber mindestens 150.000 gelaufen haben damit alle Verschleissteile schon mal gewechselt sind, wer denkt dass so wenig km besser ist, ist dumm. Es wird höchstens optisch besser sein.
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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