|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
19.10.2011, 22:11
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 750i 07/92, E36 328i 06/96
|
Zitat:
Zitat von thodde
Für meine Frau waren BMWs auch nur Schwanzverlängerungen.
|
Das würde ja vorausetzen, daß man mit dem Wagen ständig lautröhrend vor hiesigen Discotheken hin und hergondelt, um die eine oder andere Schnalle abzuschleppen. Schwanzverlängerung bringt ja nur was, wenn man von einschlägigen Damen auch gesehen wird, wenn der Wagen nur in der Garage steht, macht es keinen Sinn.
Auf jemanden, der seinen Wagen nur am Wochenende nach dem Wienern für den Ausflug nutzt und zudem noch Familie hat, dürfte das kaum zutreffen.
|
|
|
19.10.2011, 22:32
|
|
|
Weiß-Breit-Flach!
Fahrzeug: BMW 325iA E90
|
Das war für Sie auch allgemein verfasst, nach dem Motto, wer nen BMW fährt, hats wohl nötig...
Inzwischen sieht sie das Ganze glücklicherweise etwas anders, wobei auch ihr sehr stark aufgefallen ist, dass sehr oft die "kleinen" Mercedes und BMW als oben genanntes genutzt werden ( E36, MB C-Klasse)...
Den E32 würde Sie am Liebsten dauerhaft fahren und mir den Polo überlassen. Sie sagt schon ständig, dass das Ihr Auto sei! Wenn der Polo mal nimmer ist, bekommt sie nen E34 
|
|
|
19.10.2011, 22:53
|
|
|
...
Premium Mitglied
Fahrzeug: ...
|
Zitat:
Zitat von jeßnitz.730i
Das ist es ja... Sie hält auch vom jetzigen 30er nicht viel.
Im Gegenteil - sie trägt mir immer noch nach das ich den Touri verkauft hab, weil der doch sooo schön war und so familienfreundlich.
Wenn es nach ihr ginge, würde ich nen Passat fahren oder wieder einen Touran. Oder irgendeinen anderen VW.
|
Mal eine ganz andere Frage...  
Warum tauschst du den Fuffi nicht gegen die Frau..
Dann wird ein Schuh draus..

Mit so einer Frau wäre ich nicht zusammen... 
|
|
|
19.10.2011, 23:16
|
|
|
Weiß-Breit-Flach!
|
HEHE..
Suche E32 750i in sehr gutem Zustand, biete dafür VW-fahrende Frau in gutem Zustand, wenig benutzt.

|
|
|
19.10.2011, 23:32
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
|
Wo her weiß du das....mit dem wenig benutzt...Grins. 
|
|
|
19.10.2011, 23:40
|
|
|
Weiß-Breit-Flach!
|
Weiß ich nicht, war nur ein Vorschlag, wie das Gesuch aussehen könnte.
Und schöngeredet werden die Angebote doch sowieso. Schau dir doch nur mal an, wie viele Gebrauchtwagen im Netz mit "Super Zustand" beworben werden...
|
|
|
20.10.2011, 01:36
|
|
|
Stauanführer
Premium Mitglied
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
|
Zitat:
Zitat von jeßnitz.730i
Wenn es nach ihr ginge, würde ich nen Passat fahren oder wieder einen Touran. Oder irgendeinen anderen VW. Das scheint sie irgendwie infiziert zu haben als sie damals noch mit ihrem beschnackten VW Typen zusammen war.
|
Na ok, bei den Voraussetzungen könnte der Täuschungsversuch tatsächlich klappen   !
|
|
|
20.10.2011, 09:23
|
|
|
...
Premium Mitglied
Fahrzeug: ...
|
Zitat:
Zitat von thodde
Weiß ich nicht, war nur ein Vorschlag, wie das Gesuch aussehen könnte.
Und schöngeredet werden die Angebote doch sowieso. Schau dir doch nur mal an, wie viele Gebrauchtwagen im Netz mit "Super Zustand" beworben werden...
|
Genau:
So sähe das dann aus:
Top Frau abzugeben (Voll, Voll, Voll)
[b]Frau Bj. 76 aber Produktionsdatum 75 (Vorführfrau)
wenig gelaufen Top Ausstattung.
Hier nur mal ein Auszug was damals alles auf der Ausstattungsliste stand.
Typ-Code DE41
Typ FRAU (Ehefrau)
E-Baureihe HOMO SAPIENS (Frau)
Baureihe MENSCH
Bauart WEIB
Lenkung Sie lenkt, gibt einem aber das Gefühl das man selbst bestimmt
Türen 3
Motor HERZ
Lungenvolumen 3.50
Antrieb BEINE
Farbe SCHWEINCHENROSA GEBRÄUNT (181)
Polsterung IN DEN LETZTEN JAHREN ÜPPIG (0226)
Prod.-Datum 1976-11-27
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
213 SHOP DESCENT CONTROL (HDC)
302 ALARMANLAGE
303 INNENRAUMSCHUTZ (In der Periode)
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
428 FINGERNÄGEL IN FARBE
494 GEKÜHLTE FÜSSE (Winter)
500 SCHEINW.WASCHANL./INTENSIVREINIGUNG
510 BRILLE
534 GROßES SOUNDSYSTEM MIT PERMANENTEN ANSAGEN
537 STANDLUEFTUNG
570 STAERKERE STROMVERSORGUNG
658 KÖRPERBEHAARUNG WEGFALL
801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
So bekommst du sie los und kannst den Fuffi und den 30er fahren. Abends gemütlich ohne Stress im Web surfen und nette Teilzeitfrauen oder die Richtige, die deinen Fuffi liebevoll "Dicker" nennt, mit dem 7er zum Essen fahren....  
Hoffentlich liest sie das nicht..
Sonst hast du den Haussegen schief und musst zu Strafe VW Touran oder noch besser einen Opel Zafira fahren.
Ich muss Schluss machen mir wird schlecht...

|
|
|
20.10.2011, 11:51
|
|
|
Lernfähiges Mitglied
Fahrzeug: BMW R1200RT
|
Eigentlich komisch dass eine 20 jährige Frau als jung bezeichnet wird und ein 20 jähriges Auto als alt...
|
|
|
20.10.2011, 14:32
|
|
|
ehemals "jeßnitz.730i"
Fahrzeug: E38 735i '99
|
Also, wenn ich jetzt keinen Spaß verstehen würde, wäre ich der Meinung das dies hier ein Flugplatz ist. Ein Flugplatz für Arschlöcher  
Natürlich gebe ich meine Frau nicht ab, sie ist mir das wichtigste im Leben - natürlich neben meiner Tochter.
Ihr wißt wie das ist: Frauen und Autos - das sind Gegensätze die leider selten miteinander harmonieren.
Was mir allerdings passiert ist: ich habe meine Autos seit jeher bei der DA - Direkt. Durch viele Fahrzeugwechsel sind die durcheinander gekommen und haben mich falsch eingestuft, und ich habe es nicht gemerkt! Für meinen jetzigen 30er bezahle ich im Jahr knapp 500 Euro, ohne Kasko. Für mich war das nicht viel.
Dann habe ich gestern mit der Vers. telefoniert wegen dem 50 und dann kam mir etwas spanisch vor: blablabla... Sie haben SF2 bei 85%. Da bin ich stutzig geworden. Ich habe seit zehn Jahren den Schein, hatte noch nie einen Unfall oder Schaden und bin erst auf 85% runter - kann nicht sein. Also eben nochmal angerufen, dann wurden mir meine Autos aufgezählt: zwischendurch wurde ich mal auf Zwotwagen eingestuft, Prozente wurden vom besagten Zwotwagen weiterhin übernohmen - und ich habe es nicht gemerkt.
Jetzt ist alles geklärt, ich bin tatsächlich auf 45%, bekomme eine große Versicherungssumme zurück und kann den Betrag gleich als "Draufsumme" für die 50er Steuer nutzen.
So passiert es - einmal nicht aufgepasst, die Versicherungsschreiben nur überflogen und man ist mehr Geld los als man eigentlich zahlen müsste. Krass.
Also ich behalte meine Frau (!), kaufe den 50 und alles wird gut  
Ihr seid echt gut drauf, Männers 
|
|
|
|