


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
06.11.2011, 12:10
|
#1
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Dinslaken
Fahrzeug: E34 M5, E30 B6, E38 740d, E30 C1, E28 M535i
|
@ Uzzi,Allesschrauber,
Denn E34er verkauf ich nie, ist ja häufig 25tausend drin..War mein erster M, und dezent geändert 18" ACS, Porsche 6-kolben, Luftpumpe weg, Koni/Eibach, alles Powerflex usw.. SLS raus. Viel viel arbeit.
525er TDS war wegen 66.000km pro Jahr!
Verzeihung für mein Deutsche Sprache, ist 13 jahre seit Schülegang!
|
|
|
06.11.2011, 12:21
|
#2
|
|
chromliner
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: Wallenhorst
Fahrzeug: 740i e 38 M62 Ez. 9.97
|
Zitat:
Zitat von Sebring NL
@ Uzzi,Allesschrauber,
Denn E34er verkauf ich nie, ist ja häufig 25tausend drin..War mein erster M, und dezent geändert 18" ACS, Porsche 6-kolben, Luftpumpe weg, Koni/Eibach, alles Powerflex usw.. SLS raus. Viel viel arbeit.
525er TDS war wegen 66.000km pro Jahr!
Verzeihung für mein Deutsche Sprache, ist 13 jahre seit Schülegang!
|
Sehr Schade aber wirklich sehr sehr schöner M 5 und man sieht das da viel Arbeit drin steckt Respekt!!!   
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|