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BMW 7er, Modell E38 |
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12.02.2012, 20:10
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#11
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Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
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wie willst du ET 45 bei serienmäßiger ET 20 / 22 unterbekommen?
Klar passt 9J vorne... auch 10J würde passen, auf die ET kommts an und die passt GAR NICHT.
Wie kann man blind, für so grässliche Felgen so viel Geld ausgeben?
In meinen Augen sind die nicht mal ansatzweise soviel wert, mal davon abgesehen das du nun noch Spurplatten brauchen würdest die auch wieder ins Geld gehen und du sie am Ende nicht mal eingetragen bekommst (ohne Sonderabnahme).
Gut gemeinter Rat: Vertick sie wieder und guck das du + - rauskommst oder versuch ihn zu überreden die Dinger zu behalten.
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12.02.2012, 20:13
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.05.2010
Ort: Wiesloch
Fahrzeug: E65-740d jezt E38 730d
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Nein die sind auch nicht für mich gedacht ( gewesen ) wenn die aber gepasst hätten, dann hätte ich Sie behalten... wozu die Spurplatten die ET bringt doch die Felgen nach ausen, oder sehe ich da was falsch???
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13.02.2012, 10:13
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#13
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Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
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Ja es heisst ja EInpresstiefe
ET 45 + 20er Spurplatten = ET 25 (musst minus rechnen)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
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