


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
25.03.2012, 09:50
|
#1
|
|
Allround Dilettant
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
|
Hy Asrael,
Du das mit den Doppel-T Trägern war nicht ernst gemeint  , das macht auch kein Tüvprüfer mit (Knautschzone). Du würdest bei einem Unfall das andere Fahrzeug aufspießen !!!
Und na ja den Hit finde ich das viertürige Cabrio nicht, das Coupe ist von den Abmessungen einfach stimmiger und schöner  . Das Problem ist, wie auch bei diesem das Cabrioverdeck, es ist ein reines Notverdeck, wenn Regnet wirst Du nass. 
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
|
|
|
25.03.2012, 15:26
|
#2
|
|
Dickschiffkapitän
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
|
Zitat:
Zitat von oetti
Hy Asrael,
Du das mit den Doppel-T Trägern war nicht ernst gemeint  , das macht auch kein Tüvprüfer mit (Knautschzone).
Und na ja den Hit finde ich das viertürige Cabrio nicht, das Coupe ist von den Abmessungen einfach stimmiger und schöner  . Das Problem ist, wie auch bei diesem das Cabrioverdeck, es ist ein reines Notverdeck,
|
die Grundidee mit den Trägern ist glaube ich gar nichtmal so dumm. Die Frage wäre wahrscheinlich wo genau und über welche Länge, aber über die möglichkeiten rede ich am Dienstag mit dem TÜVer.
Das es Gegebenenfalls nur ein Notverdeck wäre, würde mich nicht stören. Ich denke das würde seinen Zweck erfüllen. Aber auch das versuche ich nächste Woche abzuklären, bei mir in der Nähe ist ein sehr guter Autosattler, zu dem ich auch noch Beziehungen hätte.
Im Endeffekt geht es darum wieviel der Umbau kosten würde und was noch wichtiger ist, wie es mit dem TÜV ausschaut.
Momentan muss ich es selber noch als Spinnerei, auf der Suche nach einem Auto das wirklich selten und bezahlbar ist, abtun.
Wenn ich in etwa weiß was es ungefähr kostet und mit welchem Aufwand es sich realisieren lässt, dann sehe ich weiter.
Falls ja, wird es ein 40er 
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|